Garmin Cyclops Safety Cams

  • Moin moin,

    bei meinem DriveSmart 65 wureden seit einiger Zeit die Daten für die SafetyCams nicht mehr aktualisiert.

    Jetzt habe ich per Garmin Express das Jahres Abo für Europa dazu gekauft.

    Leider kann ich es aber nicht aktivieren, da ich permanent eine Fehlermeldung bekomme, dass die Kommunikation mit dem garmin Server nicht funktioniert.

    Außerdem kann ich jetzt auch die ursprüngliche Cyclops Software nicht mehr installieren. Bekomme da ebenfalls eine Fehlermeldung...


    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

  • Hallo,

    Ich habe mir gerade ein Garmin drive smart 65 DT gekauft. Ist es unbedingt erforderlich das Handy mit der Garmin App mitzubenutzen, um auch die Mobilen Blitzer angezeigt zu bekommen?

  • Ok, habe eine Antwort von Support.

    Die Cyclops SafetyCams gehören zeitlich unbegrenzt zum Gerät.

    Daher blockiert das Daten Abo die ursprüngliche Installation. Außerdem kann aber das Abo nicht aktiviert werden, da das Gerät ja bereits eine Installation hat.

    Schön wäre es gewesen, wenn in solch einem Fall der zusätzliche Kauf des Abos erst garnicht möglich gewesen wäre.

    Die Kosten sollen mir in kürze erstattet werden.