Beiträge von w124driver

    Aber wahrscheinlich sollte TTS auf dem C510 nur gesperrt werden :(


    da hat Garmin aber die Rechnung ohne uns gemacht : drink

    danke fürr die aussagekräftige Antwort.Bleibt nurnoch die Frage wozu soll dann die 5.70 gut sein ?( MfG w124driver

    Hallo zusammen,so wie es aussieht,traut sich wohl niemand die 5.70 aufzuspielen,nun wollte ich mal fragen wenn ich es aufspiele und mein geliebtes TTS sollte damit nicht mehr funktionieren,kann ich dann einfach ohne weiteres die 5.40 wiederr aufspielen? Bedanke mich für eure Antworten/Hinweise im voraus.MfG w124driver

    Hallo zusammen,welches ist die ideale Bitmapgröße? Ich habe 22x22 und finde es könnte ruhig ein bissl größerr sein :D Aber wenn ich 30x30 oder 32x32 nehme,fehlt mir etwas vom Rahmen ums Verkehrrsschild :-D) Was habt ihr für Größen und ist überhaupt was anderes als 22x22 möglich ?( Für eure Antworten/Hinweise bedanke ich mich im voraus.MfG w124driver

    @ tourenfahrer und die leute die unterwegs sind haben natürlich alle einen laptop dabei so wie du natürlich(z.b,ruft derr chef dich unterwegs an:fahr mal nach xx,du fährst dann rechts ran und schaust im laptop mit i.-net anschluß,-natürlich)denkst du jeder der eine straße nicht findet,hat auch noch die zeit,erst nach ddeiner beschreibung eine str.ort,plz zu suchen, :gap,und was ist mit der etwas älteren generation,die ein navi kaufen und das wort internet noch nie gehört haben :gap und außerdem scheinst du ja ein ganz heller und netter zeitgenosse zusein : drink,ich hoffe nur dir N I E persönlich begegnen zu müßen :P an dieser stelle ist das thema für mich erledigt,will damit sagen,das ich mir deine oberrlehrrerhaften ratschläge nicht mehr durchlese.ich finde es echt unglaublich,hier so dämmliche antworten zu geben,wenn jemand eine vernünftige frage in ordentlicher schreibweise stellt,ich hoffe nur du bist singl,ansonsten beileid an frau und ewentuell kinder : drink

    @ tourenfahrer : ist das die masche drei mal was nicht gefunden nun darf ich das navi


    zurück geben .guter trick den muss ich mir merken



    wer redet davon :D ich jedenfalls nicht,oder habe ich irgendwann erwähnt es zurück geben zu wollen ?( würde es im leben nicht hergeben,denn Probleme sind zum lösen da ;) auf jeden Fall ist das GARMIN besser als ttone,Falk N40,und
    Becker Traffic 7934,denn die habe ich ausprobiert ;)  @Tourenfahrer: schönen Sonntag noch.


    An die anderen,die etwas mehr Verständniss haben und einen wesentlichen netteren Schreibstyl haben und einen nicht gleich anfahren,ich wollte mit meinem Beitrag den GARMIN in keinster Weise schlecht reden/machen.Mfg w124driver

    mußte mit Garmin und steffi nach Schwanewede,Ritterkamp xx,28790 Schwanewede.Nun habe ich innerrhalb von nur 5 ! ! ! Tagen,2 Str. die Garmin nicht gefunden hat,das kann ja echt heiter werden.1 Str. naja ok,nun aber schon die zweite innerhalb von 5 tagen,mal sehen wieviele da noch folgen ?(Und mal sehen was der Garmin Support dazu sagt,wenn die überhaupt was antworten,bin langsam echt X( was haben die mir da bloss angedreht ?(MfG w124driver

    Hallo zusammen,icu habe bemerkt,wenn ich mein 220Volt Mini-USB ladekabel abends anschließe,sagt mir der Garrmin am nächsten morgen immer noch:lädt Akku ?( Ist das normal ?( Muß nicht z.b. dort stehen Akku geladen oderr so ähnlich ?( Es ist ein Reiseladegerät von HAMA,hinten auf derr Verrpackung steht unter anderem auch Garrmin i3/C310 müßte doch wohl das richtige sein,-oder ?(Habe dem MM-Verkäufer jedenfalls gesagt,soll für ein C510 sein.Könnt ihr mir was dazu sagen,die Suche,hat diesbezüglich leider nichts ergeben,bedanke mich für eure Antworten/Hinweise schonmal im voraus.MfG w124driver

    p.s. schon traurig oder nicht,navi habe ich vor 4 tagen gekauft und schon die erste str.,die er nicht findet,oh,oh,das kann ja lustig werden :( ich glaub da muß ich mich mal an den garmin support wenden,was habe ich den da für eine olle karte,ich kriege immer mehr das gefühl: egal was man wo kauft:man wirdd echt nur noch beschiessen,ich bin nun echt angepihhhhht X( Habt ihr vieleicht auch noch ein paar str. die derr garmin nicht findet,umso mehr umso besser kann man
    logischerweise bei garmin komentieren ;) MfG w124driver

    Hallo,mein C 510 findet folgende Str./Adresse nicht:


    St.-Georg-Str. 1
    27367 Sottrum


    Die Str. gibt es auf jeden Fall schon länger,könntet ihr mal so nett sein und das bei euch eingeben,und mich das Ergebniss wissen lassen ?( ?( ?( Ich bin echt sprachlos ?( ?( ?( MfG w124driver

    @ doboe,ich schließe mich an,das meinte ich ja step by step,das wärs,nun hoffe ich ja nicht mehr alleine ;) also bin ich ja nicht der einzigste der es nicht hinbekommt :D wir zählen auf euch,und bedanken uns schonmal im vorraus ;) MfG w124driver