C 510 findet Str. nicht ? ? ?

  • Hallo,mein C 510 findet folgende Str./Adresse nicht:


    St.-Georg-Str. 1
    27367 Sottrum


    Die Str. gibt es auf jeden Fall schon länger,könntet ihr mal so nett sein und das bei euch eingeben,und mich das Ergebniss wissen lassen ?( ?( ?( Ich bin echt sprachlos ?( ?( ?( MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Nenne mal eine passende Querstrasse oder einen Ortsteil.In den aktu-


    ellen daten cn9 nicht vorhanden M&G 13 auch nicht .



    Gruss

  • Sowohl in der TA als auch in der Navteqkarte finde ich die Strasse unter Hildesheim.


    (habe aber kein Garmin hier)


    Franz


    Edit: is natürlich totaler Quatsch...

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Also meins findet die Strasse auch nicht und wenn ich bei einen Routenplaner die Strasse eingebe findet er auch nichts.

  • @ tourenfahrer: Querstraße hab ich nicht,


    und:Nenne mal eine passende Querstrasse oder einen Ortsteil.


    Orteil steht hier: :DSt.-Georg-Str. 1
    27367 Sottrum :D MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • p.s. schon traurig oder nicht,navi habe ich vor 4 tagen gekauft und schon die erste str.,die er nicht findet,oh,oh,das kann ja lustig werden :( ich glaub da muß ich mich mal an den garmin support wenden,was habe ich den da für eine olle karte,ich kriege immer mehr das gefühl: egal was man wo kauft:man wirdd echt nur noch beschiessen,ich bin nun echt angepihhhhht X( Habt ihr vieleicht auch noch ein paar str. die derr garmin nicht findet,umso mehr umso besser kann man
    logischerweise bei garmin komentieren ;) MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Kein Navi, bzw. die darin enthaltenen Karte kennt alle Adressen. Deine gesuchte kennen beide grossen Kartenhersteller nicht.


    Wenn ich das richtig erkannt habe, dann ist die "St. Georg Str." eine grüne Wiese an der Dorfkirche. Anbei die St. Georg Apotheke und ein Seniorenheim. Das liegt alles an der "Am Eichkamp".


    Bleib locker, fahr nach Sottrum und frag dich durch. Ist ja nicht so gross...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • hat mir keine Ruhe gelassen diese Strasse ist im Stadtzentrum Nähe


    Bremerstrasse 32, ist eine Tankstelle der Marke Score 04264-2503 und


    die habe ich einfach angerufen .Der hat mit diese Auskunft erteilt.


    hoffe damit ein bischen Klarheit geschaffen zu haben .


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()

  • ungefähr hier oder :


    St.-Georg-Str. 2/Holstenstraße
    D-27367 Sottrum

  • ja da ist es,aaaaaaaaaber wieviele str. findet unser navi nicht ?( ?( ?(, ich möchte mich aber für eure Bemühungen bedanken.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Eine wird nicht gefunden dafür 1000 andere ,das gleicht das wieder aus .


    Gruss

  • Das wirst Du bei jedem Navi haben, was Du Dir anschaffst, das irgendwas nicht hinhaut. Da muss man sich halt vorher schlau machen bzw. vor dem Kauf bei einem großen Geiz oder Sau Mark damit rumspielen.


    Dann kommen nicht so Fragen, wie beim Becker, den Du wohl auch nur 1-3 Tage hattest, ob man da auch TTS nachträglich einpflanzen kann und Dein Problem mit den Abbiegepfeilen konnte auch keiner nachvollziehen....


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Kein Navi, bzw. die darin enthaltenen Karte kennt alle Adressen.


    Durch Zufall habe ich folgende Wegbeschreibung gefunden. Über eine solche Hilfestellung freut man sich doch. :)