Beiträge von w124driver

nochmals vielen Dank für deine Bemühungen,finde ich echt sehr nett von dir.Also ich denke mal ich behalte das Beckerr 7934,es scheint wirklich sehr zuverlässig zu sein,habe grade eine Strecke von 140KM,Stadt und AB zurückgelegt und bin eigentlich zufrieden.Abstriche gibts wohl bei fast jedem Gerät.Habe schon ein tomtom one New Version und ein Falk N40 versucht.Beim tomtom ist ja wohl die Halterung der KRACHER,fällt einfach ab,-echt unglaublich.Und die Sprachansagen wie z.b.! ! ! Bestimmungsort! ! ! erreicht,fahren sie gradeaus ! ! ! über ! ! ! den Kreisverkehr,ist für mich kein vernünftiges Deutsch,-oder wie fährt man ! ! ! über ! ! ! den Kreisverkehr.Also 2 Große minuspunkte für tomtom,und dann 200 Kracher nur weil tomtom draufsteht,NEIN DANKE.Und null zubehöhr,würde vieleicht als Hartz 4 Empfänger,-wenn es für 99 Kracher angeboten wird VIELEICHT kaufen.Naja und dann hatte ich das Falk N40 auch für 200,- naja ich hatte es ganze 4 Std,die Grafik hat mich an den Amiga/C64 erinnert.Fazit:verzichte nun auf TTS und behalte jetzt das Becker 7934.MfG w124driver

p.s. welche änderungen,(weil du es erwähnt hast) sind den beim 7934 machbar ?(

Hallo noch eine Frage: was hälst du für besser: Becker 7934 oder Garmin Streetpilot C 510 (am C 510 wäre/finde ich die Geschichte mit dem TTS) sehr Interressant,also es reizt mich,-unentschlossen,bin ich der C 510 Größe,und ich weiß nicht ob nicht Becker 7934 wohl doch das bessere und zuverlässigere Gerät ist,wäre sehr nett,wenn du da was zu sagen könntest.Vielen herzlichen Dank im vorauus.MfG w124driver

um die teilweise von Garmin vermurksten Updates brauchbar hinzubasteln- haben die eigentlich schon das Autobahn-/Bundesstraßenproblem gelöst?....

also kein Garmin,oder was möchtest du damit sagen ?( ?( ?( Ich habe doch leider kein Durchblick :( MfG w124driver

Hallo danke für deine Unterstützung/Hilfe.Aber ich fasse es wirklich nicht,geht mir echt nicht in den Kopf ?( Naja muß ich wohl doch ein Garmin C510 in Erwägung ziehen.MfG w124driver

Meinst Du damit Sparkassen, Tankstellen, Supermärkte oder ähnliches?

JA !

Kostenpflichter Poiwarner ?( ?( ?( wie was,ist doch bei jedem navi einfach in pois
    oder sowas einzufügen,nur wo ?( jetzt bin ich völlig überascht,-kann ich in das Becker keine pois bzw. Orte von Interresse einfügen/kopieren ?(,habe es bis jetzt in billignavis von alegro bis tomtom und falk einfügen können,wenn es so sein sollte,das man für sowas zahlen soll,bringe ich den SORRY :D DRECK gleich morgen zurück X( X( X(

Ergänz/pass doch mal Dein Profil bitte an

aufgrund dessen warte ich damit noch :D,aber z.Z. Becker Traffic 7934

MfG w124driver

tja pechgehabt,der c510 ist bei mir in der Umgebung,-jedenfalls bis zu 100KM nirgends mehr zu bekommen X( liegt es daran,das er wirklich gut ist ?( Ich spiele nun mit dem Gedanken ein Becker Traffic 7934 zu kaufen,aber dann kann ich mir tts wohl abschminken :( oder ?( wisst ihr was ?( MfG w124driver

Hallo an alle Becker Speziallisten,ich wollte mal fragen,ob das 7934 irgendwie TTS fähig ist ?( Ich frage,weil es ja wohl beim Garmin Streetpilot C 510 machbar sein soll.Also warum sollte es nicht auch beim 7934 machbar sein,es hat ja sowieso schon mehre Ansagen als z.b. tomtom (war meine größte enttäuschung),also ich meine der tomtom sagt:rechts abbiegen auf die Autobahn ! ! ! Der 7934 sagt: rechts abbiegen auf die Autobahn A 1.Bin euch für Antworten/Hinweise sehr dankbar,und hoffe die Frage ist nicht zu blöde :D MfG w124driver

Hallo, Danke an euch für die Tips,werde heute abend nach Feierabend zu Medi-Markt eilen und mir den C 510 schnappen :D,ich werde euch dann heute oder morgen berichten.MfG w124driver

Hallo an alle Garrmin-Besitzer/Nutzer.Ich hätte mal folgende Frage: Hat das C510 TTS ?( Oder gibts das erst beim 510 deluxe ?( bedanke mich für eure Antworten.MfG w124driver

Hallo zusammen,weiß jemand ob man auf dem TT one 2.Version auch die Sprachanweisungen vom TT 910 verwenden kann? Falls ja wäre ich über eine Antwort/Hinweise sehr,sehr dankbar,welche Ordner/Dateien ich austauschen müßte.MfG w124driver

ja steht in meinem Original Handbuch aus dem Lieferumfang,dort ist unten rechts bei der Adresseingabe eine kleine Tastatur abgebildet,naja aber leider nur im Handbuch X(

@ The Rock, Danke für den link,aber die Beschreibung von hoelzchen ist für mich leider schon zu hoch ?( MfG w124driver