• Hallo zusammen,so wie es aussieht,traut sich wohl niemand die 5.70 aufzuspielen,nun wollte ich mal fragen wenn ich es aufspiele und mein geliebtes TTS sollte damit nicht mehr funktionieren,kann ich dann einfach ohne weiteres die 5.40 wiederr aufspielen? Bedanke mich für eure Antworten/Hinweise im voraus.MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hi,
    ich habe die 5.70 installiert. TTS geht damit nicht mehr. Du kannst aber jederzeit wieder zurück auf die 5.40. Nur die Favoriten sind dann weg. Also vorher sichern.


    Ich habe allerdings keinen Vorteil an der 5.70 gegenüber die 5.40 erkennen können. Ein Update ist also nicht nötig.


    cu
    Wawuschl

  • danke fürr die aussagekräftige Antwort.Bleibt nurnoch die Frage wozu soll dann die 5.70 gut sein ?( MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Laut Garmin:


    Aber wahrscheinlich sollte TTS auf dem C510 nur gesperrt werden :(


    cu
    Wawuschl

    Einmal editiert, zuletzt von Wawuschl ()

  • Aber wahrscheinlich sollte TTS auf dem C510 nur gesperrt werden :(


    da hat Garmin aber die Rechnung ohne uns gemacht : drink

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Da müsste uns Garmin schon was Besseres anbieten, damit sich das Update lont.
    He, Garmin, wie wär's damit, den Refresh zu erhöhen, mehr als ein Zwischenziel anzubieten und das AB/Fernstraßen-Problem zu beheben? Dann würde zumindest ich TTS überdenken. :D

  • mich würde nochmal interrressieren ob TTS auch noch auf anderen Garmins läuft,könnt ihr dazu auch was sagen ?( MFG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von w124driver
    mich würde nochmal interrressieren ob TTS auch noch auf anderen Garmins läuft,könnt ihr dazu auch was sagen ?( MFG w124driver


    Welche meinst Du da z.B.?


    Der c550 hat es ja Serie.

  • ich meine die flacheren von Garmin und z.b. die 300er

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Meine Infos stammen von


    hier:


    350(T): TTS standardmäßig
    360(t): TTS standardmäßig
    660(TFM): TTS standardmäßig
    670(TFM): TTS standardmäßig


    bevor jetzt die Frage kommt: T ist mit Zusatz TMC
    FM ist mit Zusatz FM-Sender

  • Zitat

    Original von w124driver
    Hallo zusammen,so wie es aussieht,traut sich wohl niemand die 5.70 aufzuspielen,nun wollte ich mal fragen wenn ich es aufspiele und mein geliebtes TTS sollte damit nicht mehr funktionieren,kann ich dann einfach ohne weiteres die 5.40 wiederr aufspielen? Bedanke mich für eure Antworten/Hinweise im voraus.MfG w124driver


    schon mal hier geschaut:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1069767-sid.htm
    Wuschi kann man bitte die beiden Threads zusammenfügen!