Beiträge von w124driver

    Hallo zusammen,nun bin ich das erste mal vom C 510 Enttäuscht wurden.Ich war
    in Syke (nahe Bremen) und wollte nach Verden (Landkreis Niedersachsen).In Syke führte er mich plötzlich in eine Nebenstr. und anschliessend in eine Sackgasse,die Str.-Namen habe ich mir nicht gemerkt.Meine Einstellungen: Routenpräferenz: Kürzere Zeit,Fahrzeugtyp:Auto/Motorrad,Ausschlüsse Aktiviert,-mit Häckchen folgendes: Kehrtwenden,Stau,Fähren,Unbefestigte Strassen.Karte ist bei mirr Citi Navigator Europe NT v 9 (1) Dach+CZ.


    Diese Panne erzählte ich abends einem Nachbarn,und er erzählte mir,das er von
    Verden nach Hamburg gefahren ist,und das ihn ddas C 510 in sämtliche Strassen geführt hat,aber nicht in die die er erreichen wollte.


    Nun frage ich mich,wo bringt mich der C 510 hin,wenn ich mich wirklich in einer mir unbekannten Stadt bzw. Gegend befinde,will damit sagen,ich habe nun leichte Panik.Kann ich mich denn nun überhaupt noch aufs C 510 verlassen ?(
    Wie sind eure Erfahrungen mit Fehlleitungen vom C 510 ?(


    Achso falls noch wichtig:habe Softwareversion 5.40 (TTS),und hatte TMC angeschlossen,-mit Empfang.MfG w124driver

    Hallo zusammen,habe mal ein Bild angehängt und wollte mal wissen,was man da antippen muß.Um es zu vermeiden müßte ich doch JA antippen,nur verstehe ich nicht warum ich eine so Dä....... Frage überhaupt gestellt bekomme,oder verstehe ich da was nicht ?( MfG w124driver

    ja und wo bleibt mein 124er :D,sollte ende letzer woche fertig sein :-D),da haben sich glaube ich welche vorgedrängelt :),bin ich hier der einzigste mit dem Wunsch nach einem Mercedes W 124 ?( Wäre für mich fast unvorstellbar ?(MfG w124driver

    Hallo zusammen,das mit einer kleinen Spende finde ich sehr gut und nur mehr als F A I R als Anerkennung für hier sehr gute geleistete Arbeit.Ich hatte auch mal nach einem Mercedes W 124 angefragt.Ich soll ihn bekommen.Auch ich werde dann auch eine kleine Spende überweisen,und fände es toll,wenn sich einige anschließen würden,es scheint wirklich eine schweinearbeit zu sein,und sehr viel Zeit zu kosten.MfG w 124driver

    Hallo zusammen,wollte mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wo ich eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung fürs TMC herbekomme.Bei Garmin habe ich es leider nur auf englisch gefunden.Vielen Dank für eure Hinweise im voraus.MfG w124driver

    Herzlich Wilkommen im Forum,also bei meinem C 510 warnt er auch auf freier Fahrt,also ohne Zieleingabe.Und ich denke mal,das machen alle anderen auch,-oder habt ihr andere Erfahrungen ?(Ansonsten kann ich den 510 absolut empfehlen : drink aber das kannst du ja alles hier im Forum nachlesen.Vor allem findet man im ganzen www nicht annähernd soviel Problechmchem wie bei z.b.
    tt (für mich N I E wieder tt)MfG w 124driver

    Hallo an alle erfahrenen Garmin-Nutzer.Hätte gerne mal von euch gewusst wie zuverlässig diese ganze Sache mit dem TMC ist.Hintergrund ist: Ich habe den C 510 ohne TMC-Antenne.Nun hat sich ein Bekannter eine TMC-Antenne über und würde sie mir (neu) für 40 Kracher überlassen.Lohnt es sich,diese zu nehmen ?(Habe leider null Ahnung was das TMC betrifft und bin wie immer :) auf eure Hilfe angewiesen.Vielen herzlichen Dank im voraus für eure Antworten.MfG w124driver


    p.s. wie habt ihr das mit der Kabelei bei euch gelöst ?(

    Hallo,ich muß mal loswerden,das der VW Caddy auf dem Garmin der echte Hammer ist.Einfach Topgrafik.Naja und nebenbei hätte ich auch noch ein Wunsch
    vieleicht ist es ja machbar,bin mit dem Wunsch bestimmt nicht alleine.


    Mercedes W 124 :) hellblau ;) wünsche allen noch schöne Pfingsten.MfG w124driver

    Hallo zusammen,ich habe mir zusätzliche Karten auf SD-Karte kopiert,mein Garmin zeigt sie mir auch unter Karteninfo an als: CG v 32 Maribor,M.Sobota usw, wollte eigentlich nach Bosnien ?( Bin ich zu bl . . ?( Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im voraus für eure Hilfe.MfG w124driver

    mich würde nochmal interrressieren ob TTS auch noch auf anderen Garmins läuft,könnt ihr dazu auch was sagen ?( MFG w124driver