Beiträge von rohoel

    Zitat

    Original von dietmarK


    Laut Zeitschrift meines Automobilclubs ist die Nutzung vonTMC-pro kostenfrei für den Nutzer. Da die Daten aber nur codiert gesendet werden müssen die Gerätehersteller eine Lizenz zur Entschlüsselung dieses Codes erwerben. Durch diese Kosten werden die Endgeräte teurer.


    Dietmar


    meines wissens gibt z.bsp. tomtom diese gebühr monatlich / jährlich an den nutzer weiter - also doch nicht kostenlos für den endnutzer? :gap


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von steve00
    rohoel


    Wie hast du das Navi an der A-Säule befestigt?


    Gruß
    Steve


    NEBEN, nicht AN der a-säule, so steht es oben. ich habe bei meinem wagen vorne links und rechts zwischen a-säule und frontscheibe ein kleines dreiecksfenster, an dem befindet sich der navihalter jetzt. dann hatte ich noch ein problem mit dem drehwinkel zu mir (er war nicht weit genug), da der halter an den großen rändelschrauben hing. abhilfe hierfür: neue schraube mit normalem kopf genommen, nun läßt es sich wesentlich weiter zu mir neigen.


    mfg rohoel.


    ist so beim hardreset. wenn du die letzten orte löscht erscheint die frage nicht mehr.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Alufoliengriller
    @DannyK


    das mit dem Mp3 Player ist eine gute Idee, werd ich morgen auch ändern.
    Eigentlich kann man ja auch einfach noch ein Icon für andere Programme dazumachen.


    Hast Du es schon geschaft die Icons unsichtbar zu machen, also z.B. ein rundes ohne weisses Quadrat ???


    das wäre klasse.


    mfg rohoel.


    laut / leise könnte man aber bestimmt softwaretechnisch in den großen weißen leisten oben / unten unterbringen. das wäre doch was ohne lange klickerei.


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von L4R5
    Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps. Da ich gleich in der Nähe vom Media-Markt bin ,werd ich mal schauen was die so haebn und für wieviel Kröten. Falls es Probleme gibt, kann man dort auch immer Problemlos zurückgeben. Werd eine nomale nehmen. Falls die dort zuteuer sind, werd ich mir auch die PNY bei amazon bestellen.


    Lars


    lieferung erfolgte innerhalb von 24 stunden (ohne aufpreis).


    @all


    evtl sollten wir hier getestete kompatible marken listen, so können spätere user davon profitieren und nach den entsprechenden marken fahnden.


    mfg rohoel.