Beiträge von rohoel

    Zitat

    Original von PB268
    der Cardreader ist bei meinem Laptop eingebaut, Siemens Amilo M3438G. Ich hatte es auch mit einem externem probiert, da ist kein Name darauf, nur 8 in 1 Card Reader USB 2.0.


    Gruß Pavla


    dann ist wohl dein cardreader der schuldige (vermute ich mal nach all den problemen mit diesen dingern).


    unter punkt 14 in meiner einsteigeranleitung (link siehe unten) findest du aktuellle die funktionieren. ansonsten such hier im forum mal nach cardreader oder ähnlichen begriffen (wird dann eine lange nacht!).


    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von PB268
    danke für die schnelle Antwort. Habe es probiert, aber es scheint, dass die Card nicht bei mir richtig funktioniert. Mal wird sie angezeigt und mal nicht.
    Gruß Pavla


    nutzt du einen externen cardreader? welchen? es liegt evtl an diesem und nicht an deiner karte! ;)



    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Wir reden hier wirklich ein wenig aneinander und am ursprünglichen Thema vorbei.
    TeeSteinchen


    Zitat

    Original von alfred1946
    Hallo Leute,
    denke doch das vieles was hier geschrieben wurde mit der Ausgangsfrage nichts zu tun hat.
    Gruß alfred1946


    ich denke auch, daß einiges der diskussion nichts mehr mit der ausgangsfrage zu tun hat und wir langsam zu dieser frage ganz oben wieder zurück kommen sollten! ;)



    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Zill


    Öhm - ich will Dir wirklich nicht unnötig Arbeit bereiten, rohoel, aber dort geht's ausschließlich um MENÜ-Hintergründe - und nicht um Hintergründe für die 3D-Ansicht von GoPal?
    Schönen Gruß,


    Zill


    öööhhm, recht hast du eigentlich! : drink
    die bezeichnung beider post´s ist aber sehr verwirrend! ich hoffe, in dem fall gibst du mir wenigstens ein wenig recht! :gap



    mfg rohoel.

    herzlich willkommen im forum! : drink


    wo gibt es bei medion denn schon eine version pe 3 zum kauf? ich dachte, das wird als erstes über alsi vertrieben! hast diu mal einen link zum kauf, interessiert sicher auch andere user zum update! ;)


    ansonsten gibt es in meiner einsteigeranleitung einen link zum thema und zu vielen anderen. den weg dahin findest du bei mir unten! :)



    mfg rohoel.

    Zitat

    Original von Permafrost
    habe zu anfang ein soft reset gemacht und dann auf das o bei gopal derückt. hab das clean menü aber nur kurz gesehen. hab dann das navi ganz normal angeschlossen und versucht zu sichern.


    klappt aber so zu 100% mit dem gesamten ordner "my flash disk", mehr brauchst du bei deinem kenntnisstand eh nicht, dein navi neu aufsetzen geht doch ganz schnell, da kann nichts schief gehen mit den restlichen dateien. versuch den genannten ordner und dann wird alles gut. wichtig: navi erst an den pc anschließen, wenn der rote bildschirm steht!



    mfg rohoel.