Beiträge von Pirol1

    Hallo!
    Die meisten e-books sind DRM geschützt, daran wird es letzten Endes scheitern. Aber wo willst Du denn lesen? Im Auto OK, aber sonst bei einer Laufzeit des Navis von max, 2h?

    Hallo!
    icon1.png AW: Navigon 70 Plus startet nicht mit leerem Akku



    Zitat


    Habe den Fehler gefunden!!!
    Es ist die USB Buchse. Nachdem ich mit mehreren Kabeln Versuche gemacht habe, und bei manchen beim Abziehen des Kabels kurz das Displayzeichen mit dem Blitz erschien, habe ich versuchsweise den Stecker mit der Zange etwas zusammengebogen. Dadurch hatte der Stecker wieder vollen Kontakt. Schon sehr seltsam.
    Nochmals vielen Dank an alle.

    Hallo!
    Mein 70 Plus startet bei schwachem Akku und geht trotzt Stromanschluss sofort wieder aus.
    Wenn der Akku voll geladen ist, hält er mit Stromanschluß ca 5 Stunden und geht wegen schwachem Akku auch dann sofort wieder aus.
    Ich habe schon verschiedene Stromanschlüsse verwendet. Der Akku wird praktisch nur geladen, wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist.
    Nach meiner Meinung ist die Ladespannung, die vom Gerät geregelt wid zu gering.
    Weiß jemand, ob man da was einstellen kann?

    Hallo!
    In meinem PC habe ich einen internen Kartenleser. PoiBase aktualisiere ich immer über die SD Card. Leider erkennt PoiBase das Laufwerk B:\ nicht. Kann ich das irgendwo einstellen? Ich möchte nicht immer einen externen Cardleser benutzen.

    Hallo!
    Das kann man sicher mit mehreren Favoriten Dateien hinbekommen, (auf der SdCard ) die man dann eventuell nach Bereichen oder anderen Kriterien einrichtet. Vor dem Start muß man dann nur die entsprechende Datei aktivieren.

    Hallo!
    Das mit der res Datei ist doch kein Problem. Die neue res entpacken, die Images von der alten res rein und wieder packen. Ach ja, von der res Datei natürlich wieder den Namen ändern.(von der neu gepackten).
    Und schon läuft wieder alles.

    Hallo!
    Auch bei mir hat das Update tadellos geklappt. Das mit der res Datei ist doch kein Problem. Die neue res entpacken, die Images von der alten res rein und wieder packen. Ach ja, von der res Datei natürlich wieder den Namen ändern.(von der neu gepackten).
    Und schon läuft wieder alles.

    aries13
    1. Da mußt Du den internen Speicher formatieren und die Sicherung zurückspielen. Klappt einwandfrei.
    2. Die Maps laufen von der Karte genau so schnell. Also kein Unterschied.
    3. Nach Navigon\MyPois
    4. Warscheinlich, weis ich nicht genau, weil noch nicht getestet. Ich habe das 70 Plus mit weniger Speicher, da nützt das nichts. (Abstürze)
    5. Softreset unten mit einer Büroklammer.


    @ HeinS
    Wenn Du den Warner intern deinstallierst, dann funktioniert er noch mit der Karte. Entfernst Du die SD Card ist er deinstalliert und nicht mehr vorhanden. (Gut bei Polizeikontrollen).

    Hallo!
    Wenn Du keine Änderungen in der Setting gemacht hast, läuft das Navi mit der Navisoftware vom internem Speicher. Nimmt aber zusätzlich von der Karte z.B. die Karten und einige andere Daten. Das ist von Navigon so vorgesehen. Willst Du nur von der Karte starten mußt Du alles in der ApplicationSettingPathes.xml ändern.

    Hallo!
    Das Windows Mobile ist soweit abgespeckt, dass die Tastatur, selbst wenn Du eine installierst nicht funktioniert. Zur Zeit keine Möglichkeit. Dies geht nicht einmal mit freigeschaltetem Desktop und Menü. Nur am PC lassen sich Dateien umbenennen.