Navi startet nicht wenn Akku leer

  • Hallo!
    Mein 70 Plus startet bei schwachem Akku und geht trotzt Stromanschluss sofort wieder aus.
    Wenn der Akku voll geladen ist, hält er mit Stromanschluß ca 5 Stunden und geht wegen schwachem Akku auch dann sofort wieder aus.
    Ich habe schon verschiedene Stromanschlüsse verwendet. Der Akku wird praktisch nur geladen, wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist.
    Nach meiner Meinung ist die Ladespannung, die vom Gerät geregelt wid zu gering.
    Weiß jemand, ob man da was einstellen kann?

  • Hallo!
    icon1.png AW: Navigon 70 Plus startet nicht mit leerem Akku



    Zitat


    Habe den Fehler gefunden!!!
    Es ist die USB Buchse. Nachdem ich mit mehreren Kabeln Versuche gemacht habe, und bei manchen beim Abziehen des Kabels kurz das Displayzeichen mit dem Blitz erschien, habe ich versuchsweise den Stecker mit der Zange etwas zusammengebogen. Dadurch hatte der Stecker wieder vollen Kontakt. Schon sehr seltsam.
    Nochmals vielen Dank an alle.