DALI-Skin Version 3.0 ist da

  • @ Jockel


    Ich kann deine Aussage nur unterstreichen!!!


    @ all:


    Hätt`ich mir so toll nicht träumen lassen.


    vlG bab


    Einfach Klasse, was hier für Energie frei wird.!!!!!:respekt

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • @Jockel
    Mist, irgendwie siehtr das besser aus, als mein Galaxy.
    ICH WILL AUCH EINEM BMWuchtig!!!


    @all
    Was haltet Ihr davon, wenn ich Eure StartMNPDA und MainMenuCE sammle und zum Download auf den neuen pocketnavigations-Seiten zur Verfügung stelle. Dann können sich noch mehr daran erfreuen, die diesen Threat vielleicht überlesen, oder nicht wissen, wie sie die Screendumps bei sich reinkriegen?


    joebar78
    Das wird ein bißchen eng. Mein Vorschlag hierfür war mal, die Geschwindigkeit genau auf die Entfernungsangabe zu legen. Dann würde die Anzeige der Geschwindigkeit immer nur bei km-Änderungen kurz ausgeblendet. Auf Autobahnen jeden Kilometer, Innerorts häufiger.
    Oder Du legst die Geschwindigkeitsanzeige ganz rechts auf die aktuelle Strasse. Das wird wesentlich seltener aktualisiert.


    @JTadsen
    Ich bin auch ohne in Richtung HH unterwegs zu sein laut. Frage mal meinen Kollegen. :]
    Komme aber dann auch gerne darauf zurück. Besser als im Hotel vor der Glotze zu hängen.

  • Zitat

    Original von Dali
    @all
    Was haltet Ihr davon, wenn ich Eure StartMNPDA und MainMenuCE sammle und zum Download auf den neuen pocketnavigations-Seiten zur Verfügung stelle. Dann können sich noch mehr daran erfreuen, die diesen Threat vielleicht überlesen, oder nicht wissen, wie sie die Screendumps bei sich reinkriegen?


    Für mich kein Problem, gerne.

  • Warum schickst Du auf die zweite Zeile an Dich keinen Positivbescheid? So als kleine Anerkennung für geleistete Dienste am Volke der hiesigen User? Würde mich auch ehrlich darüber freuen. Ganz ehrlich.

  • Zitat

    Original von Dali
    Warum schickst Du auf die zweite Zeile an Dich keinen Positivbescheid? So als kleine Anerkennung für geleistete Dienste am Volke der hiesigen User? Würde mich auch ehrlich darüber freuen. Ganz ehrlich.


    Angesichts Deiner Fähigkeiten gehe ich davon aus, das Du, spätestens nach dem Usertreffen in Würzburg, von der Designabteilung Navigon's ein unwiderstehliches Angebot bekommen wirst und der BMW schon längst bestellt ist.


    Kann 530d empfehlen, geht ab wie's Zäpfchen, weshalb der PoiWarner sehr wichtig ist.


    Das so etwas funtkioniert, wollten die Jungs von der Niederlassung bei der Inspektion diese Woche gar nicht glauben. Nach einer entsprechenden Probefahrt war der Kundendienstmeister von der Vorteilen der festen Navi garnicht mehr so überzeugt.

  • @ Dali:


    Die Idee, alle Startskins zentral zur Schau zu stellen, finde ich Klasse. :tup


    vlG bab


    Bastele mir derade (m)ein Sringmaus - Bild, nur mit dem Ton, da happert es noch.


    mmmmh, Ton, da müßte man noch waves einbauen, sch...auf den Speicher.
    bei soviel Spass, ( da iss er wieder: ) hihi

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • @ Dali
    Darfst die Startdateien gern veröffentlichen!


    Gruß aus Norderstedt
    Jürgen


    P.S. Wen es interessiert - Das Bild von meinem Westfield ist 1996 in Dartmoor entstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Westfielddriver ()

  • Zitat

    Original von Jockel
    Einfach prima, so kommt halt jeder zu seinem Skin


    genau das hat mir noch gefehlt ... geil nun hab ich alles komplett !

  • l88cher


    Zitat

    Original von Dali
    joebar78
    Das wird ein bißchen eng. Mein Vorschlag hierfür war mal, die Geschwindigkeit genau auf die Entfernungsangabe zu legen. Dann würde die Anzeige der Geschwindigkeit immer nur bei km-Änderungen kurz ausgeblendet. Auf Autobahnen jeden Kilometer, Innerorts häufiger.
    Oder Du legst die Geschwindigkeitsanzeige ganz rechts auf die aktuelle Strasse. Das wird wesentlich seltener aktualisiert.


    Klar die Idee war zuerst in meinem Kopf, aber ich meinte was anderes. Man kann doch zwischen "Ankunft"-Zeit und "Dauer"-Zeit hin sowie herschalten (Also ein Klapp-Menü).
    Meine Frage die sich stellt, kann man dort dieses Klapp-Menü um einen EIntrag erweitern oder ist dieses Menü nicht manipulierbar ?
    Interessant wäre auch dieses Menü mit einem Zeittakt zu versehen, so hatt man in gewissen Abständen jede Art von Information.


    ;D :) :]

  • @all,


    damit ihr GLOBUS auch mit dem Skin nutzen könnt, hier die Einstellungsdaten:


    Pos x = 140
    Y = 277
    B = 100
    H = 15


    Und schon klapp's mit dem Nachbar... :] :) :D

  • joebar78


    Da ist in den tiefen der Navi-Software verankert. Keine Chance. Vielleicht in zukünfitigen Versionen, wenn ich den Chefentwickler überzeugen konnte, die Software endlich Skin-Programmierer-Freundlicher zu gestalten.