Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • Och nö. Predigten muß ich mir schon von anderen gefallen lassen. Nicht Du auch noch.

  • Zitat

    Original von Dali
    Ich war mal im Service bei Navigon (NEIN, ICH TRETE NICHT ZURÜCK!!!) und wundere mich, wo die 40 Leute reinstopfen wollen. OK, ich bin nur bis zur Hotline vorgedrungen. Vielleicht haben die ja noch geheime Räumlichkeiten.


    Raum ist auch in der kleinsten Hütte -gab es da nicht mal so ein Sprichwort- :D


    Vielleicht ist die Veranstaltung im Zwei-Schicht-System geplant.


    20 hören die "Vorträge" und 20 essen den Imbis. Anschließend hören 20 die "Vorträge" und 20 schauen sich den leeren Imbis an. :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Naa gut


    dann Vorschlag Nr. 2:
    wir machen geocaching oder wie das heißt.


    Das Ziel ist Navigon
    Die ersten 40 kommen rein


    vlG bab


    Nur doof, hihi, das nur tt den Fußgängermodus hat :gap :gap



    Auuh, Fank, hab`Dich zu spät gesehen.


    Ja und die Nr 41 bis xx kommt aaaba mit mir in den Dom

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Sommerfrank


    Zitat

    20 hören die "Vorträge" und 20 essen den Imbis. Anschließend hören 20 die "Vorträge" und 20 schauen sich den leeren Imbis an.


    Angeblich paßten 27 Studenten (Rekord !!!) in einen VW Käfer hinein. Wo ist denn hier das Problem ?


    Gruß


    Marek



  • Das Büro von Navigon fährt nicht und aus dem Studentenalter sind einige schon raus. :D :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • bab


    sind aber die im Vorteil, die bereits am Freitag anreisen und dann vor der Tür übernachten :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Konnte DrDiste gerade die Erhöhung der Teilnehmerzahl bei Navigon auf 45 abringen. Mehr geht nicht.


    Dann lasst halt die TTN-User zuerst rein.


    Navigon soll wenigstens ein bißchen Akqise betreiben können.


    Und natürlich die Skinpäpste. Die bekommen bestimmt direkt ein lukratives Jobangebot in der neu zu schaffenden Abteilung "4F" (Formen, Farben, fiffige Flayouts).


    Erloeser



  • ICH SCHMEISS MICH WEG!!! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!




    Erloeser

  • Zitat

    Original von Sommerfrank


    Das Büro von Navigon fährt nicht und aus dem Studentenalter sind einige schon raus. :D :D


    .. und einige können sich mehr zu Essen leisten wie als Student : drink


    Garry

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Konnte DrDiste gerade die Erhöhung der Teilnehmerzahl bei Navigon auf 45 abringen. Mehr geht nicht.


    Hallo Sven,


    dafür bleiben jetzt die 3 Referenten und die Geschäftsführer vor der Tür ? :D :gap


    Nein Du machst schon einen guten Job.
    Danke dafür.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Das die jetzt 45 reinlassen hat sicherlich damit zu tun, daß sie den Käfer gegen einen Bully getauscht habe.


    Ausserdem haben die Nichtstudenten noch eine Woche Zeit, sich auf das Treffen vorzubereiten. Also ran an die Geräte.


    Und wenn wir einen Dauerlauf zu Navigon machen, kommt auch noch die natürliche Auslese ins Spiel (ups, ich meine natürlich nur Konditionsmäßig!!!)

  • Eine der Überraschungen in Wü gelüftet!! :D


    "HAMBURG (dpa)


    Zwei herausragende Himmelsschauspiele ereignen sich im November: eine totale Sonnefinsternis und eine totale Mondfinsternis. Von Deutschland aus ist allerdings nur die totale Mondfinsternis in der Nacht vom 8. auf den 9. November (! Anm. d. Verf.) zu sehen - sofern das Wetter mitspielt....


    ...Ganz finster wird der Trabant der Erde dabei allerdings trotzdem nicht: Streulicht aus der Erdatmosphäre lässt ihn in einem dunkelroten Licht schimmern..."


    Respekt, Sven, das ist ja eine tolle Überraschung!


    Und das Streulicht kommt wahrscheinlich aus dem Dunstkreis der leicht angeheiterten Navigatoren um diese Zeit...


    <schnell-wegrenn>

  • Hallo zusammen


    Habt ihr gemerkt, meine Stimme dort oben.
    Hat selten so erwartungsvoll und entspannt und aufgeregt zugleich geklungen, hihi


    Noch 8 Tage
    49 feste Anmeldungen
    es werden bestimmt 60, hoffen wir doch mal


    Das war`s an Neuigkeiten, ( im Moment ) :gap :gap


    vlG bab


    Leute, ich freu`mich riesig auf euch.!!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()