Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Garry,


    vielen Dank für Deinen Hinweis! :)


    Ja, mit dem Hotel sind wir so weit im Reinen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von bab
    Zitat:
    So schön der Besuch bei Navigon auch sein mag, ich bin der Meinung, 2 -3 Redner, Kurzvorträge von Navigon- Vertretern in unserem Tagungshotel, wär für alle besser.
    Es wird sonst ein 3 Klassen Treffen
    die einen , die sind dabei, die andern vielleicht, die 3te Gruppe, nie und nimmer. Schade.


    Eine Veranstaltung mit so vielen Leuten ist doch sowieso niemals eine homogene Veranstaltung. Man sitzt in kleineren Grüppchen zusammen, manche hören sich einen Vortrag an, andere finden das uninteressant und unterhalten sich woanders; einige machen eine Wanderung, andere sitzen und trinken lieber ...


    Der Einzige Unterschied zum Navigobesuch ist der, dass da ein paar Leute aufgrund der Teilnehmerbegenzung nicht die Gelegenheit zur freien Entscheidung haben.


    Dennoch würde ich das nicht als "Klassen" bezeichnen, sondern eher als "temporäre Interessensgruppen".


    Ulli

  • Hallo,


    mit Interesse verfolge ich das Projekt "Treffen am 8. November bei Navigon". Auf eine Anmeldung habe ich verzichtet, da ich zu diesem Termin leider nicht am Treffen teilnehmen kann.


    Während der Lektüre dieser Seiten, wobei ich nicht alle 34 Seiten gelesen habe, fand ich keine Hinweise auf Themen, die bei Navigon seitens der Users angesprochen werden.


    Gibt es eine derartige Liste ?


    Es ist auch klar, dass nicht jeder von den Teilnehmern dort auftreten und seine Wünsche und Fragen formulieren kann.


    Ich fände es gut, wenn offene Fragen der Forum-User, auch von diesen, die nicht teilnehmen werden, zu Navigon Themen vor Ort zumindest gestellt wären.


    Grüße aus Berlin


    Marek

  • Jau, eigenes Thema: "Ich hätte da mal eine Frage an Navigon".


    Wir sollten auf alle Fälle man unsere Wunsch- und Bugliste abklopfen.

  • Och, in Köln sagt man ( wer`s glaubt, hihi ) et kütt , wie et kütt. ( es kommt, wie es kommt ) :gap :gap


    An dem Würzburg Treffen bin ic schon sehr interessiert.
    ( sorry, die Fa. Navigon spielt da bei mir schon eher die 3 Geige )


    60 User laufen auf,
    Begrüßung und Reden
    von Herrn A, B, C a` 10 Min
    4 Gruppen a 15 User schlängeln sich durch enge Büroräume ( wo ein paar leere PC`s stehen )


    Dann, 60 User stellen Fragen,
    60 Antworten
    Unsere Wunschliste hat auch 60 Themen
    60 Antworten


    Und schon ist die Std vorbei


    vlG bab

    ;) bab

  • bab


    Da merkt man bei Dir, daß da jemand mit langjähriger Erfahrung schreibt/spricht.


    Habe es auch selbst oft genug erlebt bzw. auch so selbst gemacht bei Fragen zu anderen Themen dieser Welt ;) .


    Sehe ich auch so, wie Du.


    Treffen ist wichtig keine Frage; Navigon schon ehr mit einigen Abstrichen zu sehen -meine Meinung-


    Trotzdem freue ich mich ingesamt darauf.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • bab
    Sommerfrank


    Viel Hoffnung auf konkrete Antworten habe ich auch nicht. Ich gebe nicht auf und lasse mir die gelegenheit nicht entgehen zu fragen. Bin sicher, dass, obwohl DrDiste (Navigon) schweigt wie ein Grab, das Forum von dieser Seite gelesen wird.


    Nun fasse ich Mut und stelle ich meine Frage an Navigon.


    Ehm, ehm, ehm ...:


    Ist in der nächsten Zeit eine Erweiterung der Karten geplant, so dass man "mit dem mobilen Navigationssystem Europaweit navigieren kann" ??? (So steht es noch heute auf der Navigon Seite !!!) Ich möchte so gern "auf allen Straßen Europas heimisch werden".


    Und wenn Ihr keine Antwort von dem Treffen bringt, werde ich auch nicht trauriger. Es ändert sich dann nichts. :evil:


    Gruß aus Berlin


    Marek

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Tobbi


    ich bin zwar kein Navigon-ler, aber ich glaube, dass
    Navigon in den nächsten Karten alles anbieten wird, was von NavTech verfügbar ist.


    --> Maximale Kartenqualität mit BMN-EE ! :D


    LG
    Roland


    PS.: Aber in Würzburg werden wir wohl mehr erfahren.

  • Ich habs geschafft! :) Ein wichtiges Projekt wurde aufgrund meines Würzburg-Aufenthalts verschoben! :)


    Da Stufe EINS bereits dieses Wochenende unter meiner Regie abläuft, könnte sich das noch ändern! :gap :gap


    Ich freue mich schon tierisch! Online-Fahrkarte ist gedruckt, Hotel ist gebucht, Aspirin ist eingepackt, der PPC mit dem schönsten aller hier vorgestellten Hintergrundbilder ist reisebereit, und ich freue mich am Freitag bereits auf............



    ....ja, auf wen denn? Vom Frank aus der schönsten Jahreszeit des Jahres weiß ich, dass er da ist. Wer ist denn noch am Freitag im breiiten Markt anzutreffen? :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • loew


    Was ist denn mit den Überraschungen ???


    (Freu)

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Hi zusammen,


    bin die Nummer 50 bei den sicheren Kandidaten 8)


    Die Fragezeichen für die Hotelreservierung können getrost gelöscht werden. Ich benötige kein Hotelzimmer.


    Schade nur, dass die Teilnehmerzahl für Navigon auf 40 beschränkt ist :( , aber wer zu spät kommt...


    CU am 8ten
    Martin

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Ich war mal im Service bei Navigon (NEIN, ICH TRETE NICHT ZURÜCK!!!) und wundere mich, wo die 40 Leute reinstopfen wollen. OK, ich bin nur bis zur Hotline vorgedrungen. Vielleicht haben die ja noch geheime Räumlichkeiten.