Hurra, hurra, das SR1 für MNEE und PC2003 ist da

  • Interpete,


    meines Wissens sind die Programme auf Pocket PC 2000 und 2002 voll kompatibel. Jedenfalls kenne ich kein Programm, welches nicht in beiden gleich gut läuft. Allerdings hatte ich damals noch keine Navi-Software getestet. Aber ich hatte auch mal einen 36xx, den ich später mit PPC 2002 aufgerüstet hatte.


    Erst mit Windows Mobile 2003 gab es eine Architekturänderung, weshalb nicht mehr alle Programme 100 % laufen.


    Gruß
    Frank

  • KG1000 und bab


    Danke für Eure Hilfe. :)


    Das ist ja zunächst mal tröstlich,auch wenn das SR f.PPC2002 noch nicht zum Download steht. :gap :D

  • @ Walker


    Ich werte das durchaus positiv.
    das heißt doch, Navigon macht sich Gedanken.
    Es stimmt noch was nicht , in der PPC 2002 er Version,
    und deshalb dauerts.


    Wie gesagt, Termine und Terminversprechungen finde ich
    bei Fehlerbeseitigung sowieso...., Sorry, ..Quatsch.


    DAS GEHT NICHT.


    Wer sowas verspricht, oder sowas verlangt, hat....wenig , nochmal Sorry, xxx , ( ich trau mich nicht )


    vlG bab


    liebe Leute, macht mir Navigon nicht bekloppt.
    Ich ahne es, die jetzt am lautesten, hier und jetzt, sofort schreien, sorry, rufen., das sind auch jene, die ..
    :gap : drink : drink

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • bab


    Sollte ja nicht gemeckert sein,da ich bisher mit MN EE bis auf gaaanz kleine Fehler sehr zufrieden bin in allen meinerseits getesteten Bereichen inklusive Rerouting. :P : drink ;D

  • Also ich bin zwar auch ein betroffener PPC2002 User und hätte zuerst gerne dieses Update, aber so wie ich im Forum gelesen habe, kam es bei den Windows 2003 Usern vermehrt zu Abstürzen und anderen Betriebsystembedingten Besonderheiten. Ich selbst habe zwar mit MNEE auch so meine Probleme, aber Abstürze hatte ich nie. Insofern wurde ich vielleicht ab und zu schlecht navigiert, aber kam an


    Deshalb kann ich schon verstehen, dass zuerst das nicht laufende System lauffähig gemacht wird und gleich daran anschließend die anderen dran kommen. Sicherlich kann Navigon vieles vom Fehlerupdate für Windows 2003 übernehmen und muss nur Betriebssystemanpassungen fürs 2002er durchführen. Ich rechne schon die nächsten Tage mit "unserem" Update.


    Gruß
    Frank

  • @ Walker, sorry, ich meinte mit meiner Aussage eigentlich garnicht Dich, persönlich.


    @ Der Klammerafe war mit falschem Namen versehen..


    Entschuldigung, ;) ,


    viele liebe Grüße, bab

    ;) bab

  • bab (ole, ole, URGESTEIN!!! :D )
    Ich kann mich Dir nur anschließen. Ich habe selten hier so eine Mißstimmung gegen Navigon erlebt wie z.Zt., leider überwiegend von den "Frischlingen" (bitte NICHT persönlich nehmen, und ich meine sicherlich nicht alle!). Ich kann ja verstehen, dass man mit dem Produkt enttäuscht, unzufrieden oder sonst was ist, aber anstatt mit der verbalen Keule hier rumzuschwingen und Forderungen gegenüber Navigon und sogar beleidigend oder ausfallend zu werden und andere Mitglieder noch dazu zu animieren und aufzustacheln, das kann erstens nicht im Sinne dieses Forum und zweitens schon gar nicht meine Meinung sein!


    Dieses Forum hat viel getan, dass dieser (exklusive) Kontakt und Support zu Navigon in Form von DrDiste entstanden ist. Ich sehe es nicht ein, dass hier ein paar ungeduldige und frustrierte Gemüter das kaputt machen. Einige scheinen hier auch nicht den richtigen Realitätsbezug zu haben, was heutzutage Navigationssystem überhaupt leisten können, dass es das "perfekte System" einfach (noch) nicht gibt. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll doch in Gottes Namen endlich sein Produkt zurück geben und aufhören uns geduldigen und zufriedenen Usern Navigon zu verprellen!!!


    Amen!

  • Habe das selbe Problem wie Wulfman .Bei mir funktioniert das Update auch nicht.Muste mein Navigon neu Installieren aber das übt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ziebi ()

  • Razor: Wenn ich das richtig sehe, dann hat Dein E330 auch kein WM2003, sondern PPC2002. Das Update liegt derzeit aber nur als WM2003-Version vor - kann also gar nicht gehen...
    OK, ich geb's ja zu, probiert hab ich es auch, allerdings hab ich mir die 2 Files, die überschrieben werden, vorher gesichert... einfach wieder die "alten" Files zurückgespielt und alles geht wieder... :gap

  • tomate66
    Ja mein fehler habe nicht ganz zu Ende gelesen.Und das sichern habe ich einfach vergessen kann passieren im Alter ;)


    Hoffentlich kommt bald das Update für mein PPC2002 raus. ;D

  • Von rayFX


    Zitat

    Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll doch in Gottes Namen endlich sein Produkt zurück geben und aufhören uns geduldigen und zufriedenen Usern Navigon zu verprellen!!!



    Jepp!!

  • tomate66 : dein Zitat: ........... Dieses Forum hat viel getan, dass dieser (exklusive) Kontakt und Support zu Navigon in Form von DrDiste entstanden ist. Ich sehe es nicht ein, dass hier ein paar ungeduldige und frustrierte Gemüter das kaputt machen. Einige scheinen hier auch nicht den richtigen Realitätsbezug zu haben, was heutzutage Navigationssystem überhaupt leisten können, dass es das "perfekte System" einfach (noch) nicht gibt. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann soll doch in Gottes Namen endlich sein Produkt zurück geben und aufhören uns geduldigen und zufriedenen Usern Navigon zu verprellen!!!
    ++++++++


    Danke,


    @ all:
    als ich hier im November in dieses Forum gekommen bin, habe ich jeden Beitrag gelesen, da ... gerade zu, .....gesogen.


    Mittlerweile, gehe ich doch über vieles ( viele Beiträge ) hinweg .


    Und das liegt nicht an der gestiegenen Zahl der Beiträge.


    Schade eigentlich.


    Emotionen zeigen find`ich gut, sogar wichtig.


    Nur,.. bitte alles, im richtigen Rahmen.


    das sagt ( ausgerechnet), bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Klicke voller Vorfreude auf die Navigonseite !!! Leider habe ich PPC 2002 - nun ja. Was mich ein wenig irritiert ist, das das Update mit 745 kb doch nun relativ klein ausgefallen ist, gehe also erstmal davon aus, daß dieses Update lediglich eine PPC 2003 Fehlerbereinigung ist und daß das richtige Update/Service Release auch die von uns bemängelten Fehler (zumindest weitgehend) ausbügelt. Denke mal, die Besitzer von PPC 2003 sind momentan eher in der Minderzahl, dennoch können auch sie erwarten, eine schnelle Lösung ihrer Probleme zu erhalten - wobei diese Probleme offensichtlich gravierender sind als die mit PPC 2002. Auch ich warte lieber noch ein paar Tage und bekomme dann ein gut funktionierendes Navisystem - hoffe allerdings, dass das komplette Servicerealease dann auch auf PPC 2003 läuft (das werde ich nämlich demnächst updaten). Bis dahin - fassen wir uns weiter in Geduld :)

  • Hallo bab, hallo rayFX, danke für Eure Meinung, sie spricht mir aus dem Herzen.


    Ich bin momentan ziemlich mit anderen Dingen beschäftigt und nehme am Forum nicht so intensiv teil. Aber dieses Thema finde ich so spannend, daß ich doch immer wieder reinschaue.


    Weil: wie arbeitet das neugefaßte Navigon denn nun, nachdem ein Teil von ihm ins Netz gestellt wurde. Was erwartet uns BMN-, MN- und MNEE-User, die wir noch warten müssen, denn nun in Zukunft?


    Bisher keine Neuigkeiten.


    Nur das, was wir nun schon so lange kennen.


    Wie sagte DrDiste so richtig: ein Fehler wird nicht besser oder schlimmer, wenn man ihn 279 mal aufzählt. (sinngemäß aus der Erinnerung zitert.)


    Die Fehler eines jeden Navigationssystems hat dieses Forum bis jetzt geduldig zusammengetragen. Manchmal mit Sammlerstolz, manchmal mit sarkastischen Bemerkungen, aber immer mit Respekt vor der Pionierleistung, die beim Hersteller hinter dem Ganzen steht. Wirklich, auch nie mit dieser Oberlehrerattitude: setzen, Fünf.


    Wir, die vielen Gehirne erlebten im Zusammenspiel unserer vervielfachten Möglichkeiten, wie weit man in kurzer Zeit kommen kann, wenn man zusammen etwas ausheckt. Unsere Erfolge beschränkten sich ja nicht auf die Rückmeldung an Navigon. Das System setzte bei uns Seitentriebe an. Features, auf die der Hersteller noch gar gekommen war, nahmen hier Gestalt an.


    Und so wird es bleiben. Wenn uns Navigon genug Spielraum läßt, werden wir unser faszinierendes Spiel weiterspielen. Und alle haben etwas davon.


    So. Ich gehe jetzt, mir einen bestellten DVD-Brenner der jüngsten Generation abholen, den ich beruflich brauche. Ich weiß bereits aus der ct, daß er im Audiobereich einige Macken hat. Ich hole ihn mir trotzdem. Und auf das erste Systemupdate warte ich mit Geduld.


    So laufen die Dinge eben im Computerbereich. Nichts ist niemals vollkommen


    Gruß
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()