Version 2.14 für MN/MBN usw ist da oT.

  • Hallo Frank


    wie immer, ..äääh, oft ,
    ach Quatsch, ;) immer


    Danke
    TOP


    vlG bab


    P.S. ..aaaba, selten nie, kennen wir Alten ( hoffentlich :gap ) gottseidank nicht.




    Nachtrag: bei mir ist 2.13 die z.Z aktuellste Verson.


    Ja, hihi, ich war im Netz,, hihi



    versuche es später nochmal,
    oder warte auf weiteres E C H O . :]

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Wo habt Ihr das gefunden? ?(


    Bei Navigon finde ich nur SR 1, bei Medion garnüscht...


    Und was bringt 2.14?


    [schild]HEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPPPPPP[/schild]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • bab


    Habe den POI Warner 2.0 neu installiert (Mich haben ein paar Meldungen gestört) und dann das Update danach. Dabei kam dann 2.14. Habe mir aber nicht gemerkt was die Update Änderungen waren. Auf der Navigatin Seite ist die SR bei 2.11.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Fanfan911


    Da war wohl die Version 2.14 des POI-Warners und nicht MN gemeint!


    HSVMichi


    In welche Rubrik habe ich die Meldung geschrieben ? :D


    Ich denke dies war eindeutig und auch klar zu erkennen.


    Ich versuche mich bisher an die Einteilung der Rubriken hier im Forum zu halten.


    -Im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern-


    Mußte jetzt mal gesagt werden ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()


  • Oops- sorry :D


    Habe den "vorderen" Teil überlesen (habe immer die "letzte 24 Stunden" - Anzeige) :)


    Und zu den "anderen Teilnehmern": bemühen tue ich mich ja auch, allerdings fällt es mir nicht immer leicht, nicht ins "OT" abzurutschen, wenn bestimmte User angemeldet sind... :D


    Ok, aber nun nichts wie hin zum 2.14 :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich finde es trotzdem nicht.... :-D)


    Normalerweise sind neue Updates automatisch beim Synchronisieren auf meinem PPC gelandet (zuletzt 2.13).


    Ich synce gerade - nix! Und auf den Pages finde ich auch - nix! :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • 16 Uhr 28


    versteh ich nicht,


    der POI sync klappt, wie immer, ausgezeichnet,.
    d.h. bin auch im Netz.


    Nur 2.13 ist und bleibt bei mir die aktuellste Version.


    Naa, Markus wird`s schon richten. ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    Nur 2.13 ist und bleibt bei mir die aktuellste Version.


    vlG bab


    Naa, da bin ich ja beruhigt! :)


    Ich denke mal, Frank hat da so einen Zähler aktiviert: wieviel Neuinstallationen pro Version...... :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • bab
    HSVMichi


    Dieses Update bekommen nur ausgesuchte User, eben nicht jeder. :D


    Würde ja Euch ja gerne eine Hardcopie machen habe aber kein Programm dafür auf meinem PAD.


    bab


    Kann man die Änderungen der SR noch an anderer Stelle abrufen ? Ich teile Sie Euch dann mit, damit Ihr ruhig schlafen könnt :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Vielleicht ist ja 2.14 auch nur für die MNEE-Besitzer gedacht: POIs, die öfters als 3 mal passiert werden, werden nicht mehr angezeigt! :D :D :D : drink : drink : drink :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()