Version 2.14 für MN/MBN usw ist da oT.

  • Hallo zusammen


    nachdem das online Upps nicht funktionierte, bei mir,
    habe ich mir gerade auf der Hompage von Markus
    die 2.14 gezogen und manuell drüberinstalliert.


    vlG bab


    @ frank. Danke für den Doppeltipp ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • @ Frank: nöööh,
    in der Versionshistorie von Markus Homepage steht nur was bis 2.11.


    vlG bab


    besser Markus programmiert wie ein Weltmeister und die Page hinkt hinterher, als umgekehrt, hihi


    @ Markus: Sorry, war ein Scherz, ;) , Du weißt, ich halte sehr viel von Dir und deiner Arbeit.


    Auch an dieser Stelle mal: Danke !

    ;) bab

  • bab


    wir können uns die Hand geben. Haben es beide gelesen und schon wieder vergessen. Gedächtnis wie ein Sieb :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hihi, , hallo Frank, Du kommst mir gerade recht. Sorry ( ein wenig).


    Also , die neue Version hat gegenüber der 2.13 eine Änderung:


    die Erweiterung auf Tchibo-Navigator.


    Damit sind jetzt Tchibo MNler nun auch TOP versorgt.


    Markus ist da wirklich fix.


    vlG bab


    @ Markus, Danke
    @ all, die Info ist von Markus, .... ich habe gefragt. :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Und es gibt auch schon die Version 2.15! ;)


    (fixed wohl einen Bug bzgl TCM-Navigator)

  • Hallo,


    ich habe gestern abend meinen Pocket PC (AldiBundle) aktualisiert und es kam die Meldung das ein Update verfügbar ist. Ich habe es dann über den alten POIWarner installiert. Allerdings kommt die Updatemeldung bei jeder Synchronisation und ich kann sie nicht abstellen.


    Ich habe aus dem Netz mal die neue sogar 2.15 Version installiert, allerdings bei jeder Synchronisation will er immerwieder ein Update installieren was vorhanden sei.


    Wer weiss da Rat?


    Gruss Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas,


    ich habe das System eben nochmals zur Sicherheit überprüft, es scheint aber alles in Ordnung zu sein.
    Vielleicht zwei andere denkbare Möglichkeiten: Es könnte sein, dass Dein Cache (auf PDA oder eine der Zwischenstationen wie Desktop-PC) Dir da einen Streich spielt oder aber dass noch ein zweiter POI-Warner (z.B. der TomTom POI-Warner) auf dem PDA installiert ist.


    Frage an alle: Gibt es noch andere, bei denen dasselbe Verhalten auftritt?


    Grüße,
    Markus

  • Hallo zusammen


    bei mir gibt`s keine Probleme, ich verwende aber nur den MN/BMN POI Warner.


    Der Porgrammsync klappt immer ;D


    vlG bab

    ;) bab

  • bab


    War es bei Dir gestern möglich die SR 2.15 über die Synchronisation direkt zu laden oder bist Du wieder über die Home Page von Markus gegangen ?


    Mir ging es gestern so wie Euch am Montag, daß er mir auf meine Version 2.14 keine neue SR angeboten hat.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hallo,


    die Sache mit dem Cache überprüfe ich heute abend mal.
    Ich bekam beim Update auch immer die Meldung, daß schon ein POI-Warner installiert ist und die Frage ob ich diesen überschreiben möchte.


    Außerdem war der Button am Anfang "Später installieren" nicht aktiv bei mir, es ging nur "NEIN" oder "Ja Sofort".


    Ich hatte mich auch etwas gewundert, weil die erste Meldung die ich bzgl. des Updates beim Sync bekomme. ich so interpretiert hatte, daß es eine neue SYNC-Software gibt, da hier nicht vom POI-Warner steht.
    Erst nach der Updateauswahl kommt dann eine Info, daß es sich um den POI-Warner handelt.


    Ist das so richtig?


    Gruss Thomas