öffters neues Thema erstellen, eine Bitte !

  • Hallo zusammen


    täglich werden wir hier mehr im Forum.


    Und das ist gut so.


    Deshalb, wenn man hier im Forum was mitzuteilen hat,
    und dazu ist es ja da, :gap
    und es passt nicht mehr zum Ausgangsthema,
    macht bitte einen neuen Tread auf.
    Sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch.


    Klar, das gelingt nicht immer, mir auch nicht, aber versuchen sollt`man es schon.



    vlG bab ....und Danke !

    ;) bab

  • Hallo Bab,


    Deiner Bitte kann ich mich nur anschließen! :D


    Letztens habe ich mal wieder etwas gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich wußte aber, dass es in einem Thread erwähnt worden ist. :-D)


    Also bitte auch aussagekräftige :D Betreffzeilen mit angeben.


    MfG


    Mottek

  • Ich kann babs "Antrag" nur unterstreichen!


    In einem anderen Forum wird genau das gegenteil praktiziert: Threads mit gleichem Inhaltskern werden von eifrigen Boardbetreuern zusammengelegt. Ergebnis sind Mammutthreads, die kein Mensch mehr überschauen kann....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Ach soooo, na, jetzt weiss ich auch, warum gut 600 meiner Pins unauffindbar sind.....


















    :gap :gap :gap : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • übrigens ist TV mit Werbung echt voll nervig.. da navigiere ich lieber ein wenig in der Gegend herum... allerdings macht das im Sommer (offen fahren :) ) natürlich mehr...



    ach so... <hüstel> ... neues Posting?


    :D :D :D ;D ;D ;D ....


    ROTFL


    neeee... der Vorschlag ist schon OK ... sollte selbstverständlich sein... man kann ja im alten Thread einen Link auf den neu eröffneten Posten, damit die Mitleser ggf. wissen wo es (abgleitend) weitergeht...


    nSonic

  • Hallo zusammen.
    Im Grunde stimme ich Euch hier voll zu aber so ist das bei einer Unterhaltung, man kommt vom einen auf´s andere...


    Wann ist eigentlich das nächste Usertreffen :D


    War ein scherz....


    Grüße, Achim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    << Wann ist eigentlich das nächste Usertreffen? >>


    am 03.12. in Berlin ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi


    Mein Ein-Ausgangsposting: Zitat:



    täglich werden wir hier mehr im Forum.


    Und das ist gut so.


    Deshalb, wenn man hier im Forum was mitzuteilen hat,
    und dazu ist es ja da,
    und es passt nicht mehr zum Ausgangsthema,
    macht bitte einen neuen Tread auf.
    Sonst blickt man irgendwann nicht mehr durch.


    Klar, das gelingt nicht immer, mir auch nicht, aber versuchen sollt`man es schon.



    Nachtrag: Und vielleicht wählt man ( manchmal, hihi ) bessere, ausdruckvollere Überschriften wie Hilfe ?(



    Würd`in meinen Augen Sinn machen
    vlG bab :D


    Oder wir nenne alle postings Hilfe, wär doch mal was 8)

    ;) bab