Voreinstellung d. Beitragsreihenfolge?

  • Hallo Admins,


    ich denke, ihr könnt diese Umfrage jetzt schließen. Schließlich haben wir ein eindeutiges Ergebnis:


    Während "Neue oben" an erster Stelle liegt, konnte "Alte oben" nur lumpige 45,76% der Stimmen hinter sich bringen.


    Damit ist doch alles klar! :bounce5


    Gruß Peter

  • Naa, ich seh`das so.


    Die Neuen haben noch nicht den Durchbrick, klar, sind ja neu.
    Und wählen deshalb falsch.


    Die Alten stimmen ( überwiegend, hihi ) richtig.


    Ich, der sich über jeden neuen User freut, sage, wir lassen keinen mehr rein.


    Dann haben wir dann irgendwann nur noch alte.


    Dann Neue im Sieb/ Glaubensvervahren reinlassen. :gap :gap


    vlG bab


    Ich glaub, ( hoffe, hihi ) meine Beträge waren schon mal besser. ?( : drink

    ;) bab

  • Also, ähm, wie soll ich es sagen?


    Die Alten wissen ja: Die Neuen sind für Alte oben und die Alten sind für Neue oben. Aber nach ein paar Wochen sind die ehemals Neuen inzwischen Alte und daher nicht mehr für Alte oben sondern nun auch für Neue oben. Soweit klar?
    Aber: Jetzt haben sie schon längst für Alte oben abgestimmt, obwohl sie jetzt für Neue oben sind. Hinzu kommt: Es kommen immer neue Neue. Und die sind natürlich genau wie die alten Neuen wieder für Alte oben. Das verfälsch natürlich das Bild! Die alten Neuen sollten deshalb ihre alte Abstimmung durch eine neue korrigieren können.
    Ich bin deshalb für eine neue Regelung: Jeder Alte, auch die neuen Alten, sollten nochmal neu abstimmen könne. Und zwar sollten seit der alten Abstimmung der Neuen, als sie noch für Alte oben waren, mindestens vier Wochen bis zur neuen Abstimmung vergangen sein, damit die dann alten Neuen erkannt haben können, das Neue oben besser ist. - Oder?


    Das würde bedeuten, dass die Alten für Neue unten, nee oben und ... ähm, die alten Neuen, ach lassen wir das. :wand


    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    jetzt weiß ich, was mir in diesem Monat bisher gefehlt hat! :gap


    Danke! - Habe herzhaft gelacht. ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo PeterI (dem Beitrag nach, unten halt) oder PeterII (der Mitgliedschaft nach), also nick nicht pu,


    Aufnahmeprüfung in den "Quatschclub" bestanden. Auch Beiträge in die Unterabteilung "Viechereiclub" - bislang vorwiegend aus Löwen und Eulen, manchmal auch Bären und Onkel bestehend - sind nun "erlaubt" :D :gap :D

    2 Mal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Ob alt, ob neu: alt oben ist für mich ein MUSS! :D


    Jetzt fehlt nur noch ein Button (wie ich ihn von anderen Boards kenne) , wo ich direkt zu dem Pin gelange, der hinter dem liegt, den ich zuletzt gelesen habe! :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Jetzt fehlt nur noch ein Button (wie ich ihn von anderen Boards kenne) , wo ich direkt zu dem Pin gelange, der hinter dem liegt, den ich zuletzt gelesen habe! :D : drink


    Äh ... wenn Du auf den Pfeil vor den ungelesenen Beiträgen klickst, passiert dann nicht genau das? Oder habe ich da jetzt was flasch verstanden?


    Gruß,
    Markus

  • hullebulle: mit dem von Dir vorgeschlagenen "Pfeil" gelange ich zum letzten Beitrag (wie übrigens auch mit dem "Pfeil" auf der rechten Seite).


    Ich sprach vom ersten von mir ungelesenen Beitrag! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Genau da (zu ersten Ungelesenen) springt er aber bei mir hin!? Ich bin mir deshalb relativ sicher, weil ich ggf. auch schon auf der vorletzten Seite gelandet bin ...


    Gruß,
    Markus

  • Zitat

    Original von zaar
    Genau da (zu ersten Ungelesenen) springt er aber bei mir hin!? Ich bin mir deshalb relativ sicher, weil ich ggf. auch schon auf der vorletzten Seite gelandet bin ...


    Gruß,
    Markus


    Ja, scheint zu klappen! :)


    Konnte es vorher nicht nachvollziehen, da ich ohnehin alle Threads bis zum Ende gelesen hatte :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ja, scheint zu klappen! :)


    ....ach ... Michi !!!! :gaehn


    Da gibt's doch noch so'n Blitzmerker in Deinem Umfeld ..... wer war denn das noch ... ?( wie hieß der denn der nochmal ...... :whatever


    Ahhhh, ja .... jetzt hab ichs wieder :idee



    ROMEO !!!!!! :mua :D :mua

  • Zitat

    ROMEO !!!!!!


    Der ist doch überall "abgeblitzt" :gap :gap :gap