Voreinstellung d. Beitragsreihenfolge?

• Zitat

Original von Achim221170
    bab: In Essen? am Donnerstag den 09.10.? Mmmmm, mal sehen ob ich da kann. Weiß auch schon einer wo das stattfinden soll?

Übrigens: Ich bin mit TTN2 eigentlich sehr zufrieden :gap

Hi Achim

..... der Treffpunkt liegt noch nicht fest....

ich hatte zunächst an den "alten" Treffpunkt gedacht, den ich aber leider nicht genau kenne.....

wenn Jockel sich bis Samstag noch nicht wieder gemeldet hat (der kennt m.W. den ehem.Treffpkt) , werde ich am Wochenden mal in Richtung Essen/Bochum ziehen und nach einem Treffpunkt ausschau halten......

Ideen für ein schnuckeligen Treff mit genügend "Hardware-Ablage" Möglichkeit wird gerne angenommen...

per Email, PN oder einfach im Thread zum NRW-Stammtisch

• Ja, schade, dass man es nicht jedem recht machen kann, denn dann hätten wir sowas wíe

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

Das kann man rückwärts wie vorwärts, bleibt immer gleich. So wie Atta, Imi, Otto, Omo... :D

• Die können hier doch nicht einfach so für alles neue sein :gap , wo kommen wir denn da hin!

Stimmt doch für die "richtige" Reihenfolge!

MfG

Mottek

Neu nach oben! Neu nach oben! Rebel

• ...schließe mich Skydiver an...
    Genau meine Meinung.

Im übrigen ist die "alte Reihenfolge" ja zumindest noch im "Antwortmodus" des Forum eingestellt ;)

Gruß! :engel Hans

• ich finde die neue reihenfolge absolut :tdw
    es ist so blöd das ganze thema immer durch zu suchen...bitte stell es wieder um ! :evil:

• pax']['er,
    im Profil kannst du dir deine Reihenfolge seit ca. 2 Wochen nach Wunsch einstellen - sag nicht, dass dir das entgangen ist ;)

• Zitat

im Profil kannst du dir deine Reihenfolge seit ca. 2 Wochen nach Wunsch einstellen - sag nicht, dass dir das entgangen ist

Vielleicht sollte die Grundeinstellung wieder ins ursprüngliche Format eingestellt werden. ;D

• Hallo zusammen

@ Onkel JU:

warst wohl auch ein paar Tage weg.
    denn,.... das Thema hatten wir lange nicht mehr.

Dein Zitat:
    Vielleicht sollte die Grundeinstellung wieder ins ursprüngliche Format eingestellt werden. zuzwinker

vlg bab

bisher haben sich immer die Neuen beschwert, hihihi

Ich finde, Onkel Ju hat Recht :gap :gap

;) bab

• Zitat

warst wohl auch ein paar Tage weg.

Hi bab, dem ist so.

Habe imer nur mal kurz gelinst und bin wieder raus - Stress. :P

Zitat

Ich finde, Onkel Ju hat Recht

;D

Das mir mal einer Recht gibt, ehrt mich sehr :gap : drink : drink : drink :gap

• Vorher war es einfach besser :(
    Jetzt habe ich in meinen persönlichen Einstellungen "oben neu, unten alt".
    Wenn man mal kurz unangemeldet vorbeischaue ist "oben alt, unten neu".
    Ich finde es konfus...
    Tobias :-D) :-D)
    Bitte wieder die alte Optik.

/schleim on/ Bin ja auch noch ein "Neuer"...habe mich aber über die Reihenfolge nie beschwert../schleim off/ ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

• Zitat

Vorher war es einfach besser

Komm, mach es wieder wie es war. :) :] :gap

• Zitat

Original von OnkelJu

Wie war das noch...früher waren die Frauen..die Autos...der Fußball etc. besser?
    Neeee so alt sind wir auch nicht... :)
    Bin kein Jahrgang vor 1940 :gap

Die alte Reihenfolge war aber wirklich besser ;)

• Zitat

Bin kein Jahrgang vor 1940

.. aber vor 1941 :gap :gap :gap :gap :gap

• Zitat

Original von OnkelJu

Vielleicht kann ich das Ergebnis mit meiner Stimme noch etwas korrigieren, aber ich glaube zu einer 2/3 Mehrheit wie in Bayern reicht es nicht mehr.
    Ich war letzte Woche mal wieder in Italien und hab gelegentlich über Handy und PPC ins Forum geschaut und mich jedesmal geärgert, weil ich mich immer seitenweise vom "alten" zum "neuen" durchkämpfen musste und das bei einer 9.600-Verbindung. Zuhause angekommen hab ich mein Profil sofort wieder auf :skull2 Geisterfahrer :skull2 umgestellt.

Aber trotzdem herzlichen Dank an Tobias und sein Team, dass es nun die Möglichkeit gibt, über die Reihenfolge selbst zu entscheiden.

Gruß Berthold

Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire