Nickolo: neuer Prinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << ich habe doch gar nichts gesagt... >>


    <schwerseufz> wenn´s doch mal so wäre ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • Das war die Spitze! :schimpf


    Komm Du mir nach Würzburg..... :wand


    Ich komme gerade zurück vom Starnberger See, da hat sich schon einmal ein König hin verirrt....




    :D :D :D :D : drink : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Ich komme gerade zurück vom Starnberger See, da hat sich schon einmal ein König hin verirrt....


    Da verirren sich die Könige so lang, bis sie als "weisheitsgurus" zurückkommen. :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Da verirren sich die Könige so lang, bis sie als "weisheitsgurus" zurückkommen. :gap :gap :gap


    Aber die hatten zumindest genauso wenig Ahnung von Navigation wie ich aber bei Weitem hübschere Frauen! :-D) :-D)


    Aber anders herum: in der damaligen Zeit hätte ich beim "Auspacken" der edlen Dame bereits mein Zeitlimit der Lust überschritten.. :gap :gap :gap :gap : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Aber anders herum: in der damaligen Zeit hätte ich beim "Auspacken" der edlen Dame bereits mein Zeitlimit der Lust überschritten..


    Das kann doch wohl nicht wahr sein, Du bist ja noch langsamer als Romeo. X( X( X( :gap :gap :gap

  • WinniPuh: irgendwie hast Du da was durcheinander gebracht... ich war irgendwie "zu schnell..." :D :D


    Hawk: so ein Auto hatte mal ein Bundeswehrkamerad von mir - und ich durfte von Mittenwald nach Landsberg mitfahren - einfach KULT! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    WinniPuh: irgendwie hast Du da was durcheinander gebracht... ich war irgendwie "zu schnell..."


    Für mich kannst Du nie zu schnell sein, sondern immer nur zu langsam. :gap :gap :gap : drink : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Für mich kannst Du nie zu schnell sein, sondern immer nur zu langsam. :gap :gap :gap : drink : drink


    Danke, mein Freund, jetzt weiß ich: meine Frau und nicht ich hat ein Problem! :-D) :-D) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Danke, mein Freund, jetzt weiß ich: meine Frau und nicht ich hat ein Problem!


    Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap

  • : drink

    Zitat

    Original von OnkelJu


    Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap


    Schade, dass ich Dich nicht mehrfach zum Starnberger See bringen kann..


    :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Schade, dass ich Dich nicht mehrfach zum Starnberger See bringen kann..


    Können wir drüber reden. : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Können wir drüber reden. : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Keine falschen Versprechen: den haben wir vorher leer gesoffen.... :D :D :D :-D) :-D) :-D) : drink : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • [QUOTE]Keine falschen Versprechen: den haben wir vorher leer gesoffen....

    OnkelJu



    Wenn Du mehr Durst hast als ich, könnte das schon passieren.