Hallo Michi,
<< ich habe doch gar nichts gesagt... >>
<schwerseufz> wenn´s doch mal so wäre ... :gap
Viele Grüße,
Sven
Hallo Michi,
Viele Grüße,
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von loew
Hallo Michi,
Viele Grüße,
Sven
Das war die Spitze! ![]()
Komm Du mir nach Würzburg..... ![]()
Ich komme gerade zurück vom Starnberger See, da hat sich schon einmal ein König hin verirrt....
![]()
ZitatIch komme gerade zurück vom Starnberger See, da hat sich schon einmal ein König hin verirrt....
Da verirren sich die Könige so lang, bis sie als "weisheitsgurus" zurückkommen. :gap :gap :gap
ZitatOriginal von OnkelJu
Da verirren sich die Könige so lang, bis sie als "weisheitsgurus" zurückkommen. :gap :gap :gap
Aber die hatten zumindest genauso wenig Ahnung von Navigation wie ich aber bei Weitem hübschere Frauen!
![]()
Aber anders herum: in der damaligen Zeit hätte ich beim "Auspacken" der edlen Dame bereits mein Zeitlimit der Lust überschritten.. :gap :gap :gap :gap
![]()
ZitatAber anders herum: in der damaligen Zeit hätte ich beim "Auspacken" der edlen Dame bereits mein Zeitlimit der Lust überschritten..
Das kann doch wohl nicht wahr sein, Du bist ja noch langsamer als Romeo.
:gap :gap :gap
ZitatOriginal von HSVMichi
Wie fühst Du Dich denn so in der Prinzenrolle?![]()
![]()
Prinzenrolle war richtig gut! :gap
Fühle mich eher so wie der unten: Prinz TT (TomTom-Prinz).
Gruß Peter
@OnkelJu: irgendwie hast Du da was durcheinander gebracht... ich war irgendwie "zu schnell..."
![]()
@nickolo: so ein Auto hatte mal ein Bundeswehrkamerad von mir - und ich durfte von Mittenwald nach Landsberg mitfahren - einfach KULT! ![]()
Zitat@OnkelJu: irgendwie hast Du da was durcheinander gebracht... ich war irgendwie "zu schnell..."
Für mich kannst Du nie zu schnell sein, sondern immer nur zu langsam. :gap :gap :gap
![]()
Für mich kannst Du nie zu schnell sein, sondern immer nur zu langsam. :gap :gap :gap
![]()
Danke, mein Freund, jetzt weiß ich: meine Frau und nicht ich hat ein Problem!
![]()
ZitatDanke, mein Freund, jetzt weiß ich: meine Frau und nicht ich hat ein Problem!
Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap
![]()
Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap
Schade, dass ich Dich nicht mehrfach zum Starnberger See bringen kann..
![]()
ZitatSchade, dass ich Dich nicht mehrfach zum Starnberger See bringen kann..
Können wir drüber reden.
![]()
Können wir drüber reden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine falschen Versprechen: den haben wir vorher leer gesoffen....
![]()
[QUOTE]Keine falschen Versprechen: den haben wir vorher leer gesoffen....
OnkelJu
Wenn Du mehr Durst hast als ich, könnte das schon passieren.