Hallo Michi,
<< ich habe doch gar nichts gesagt... >>
<schwerseufz> wenn´s doch mal so wäre ... :gap
Viele Grüße,
Sven
Hallo Michi,
Viele Grüße,
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von loew
Hallo Michi,
Viele Grüße,
Sven
Das war die Spitze!
Komm Du mir nach Würzburg.....
Ich komme gerade zurück vom Starnberger See, da hat sich schon einmal ein König hin verirrt....
ZitatIch komme gerade zurück vom Starnberger See, da hat sich schon einmal ein König hin verirrt....
Da verirren sich die Könige so lang, bis sie als "weisheitsgurus" zurückkommen. :gap :gap :gap
ZitatOriginal von OnkelJu
Da verirren sich die Könige so lang, bis sie als "weisheitsgurus" zurückkommen. :gap :gap :gap
Aber die hatten zumindest genauso wenig Ahnung von Navigation wie ich aber bei Weitem hübschere Frauen!
Aber anders herum: in der damaligen Zeit hätte ich beim "Auspacken" der edlen Dame bereits mein Zeitlimit der Lust überschritten.. :gap :gap :gap :gap
ZitatAber anders herum: in der damaligen Zeit hätte ich beim "Auspacken" der edlen Dame bereits mein Zeitlimit der Lust überschritten..
Das kann doch wohl nicht wahr sein, Du bist ja noch langsamer als Romeo. :gap :gap :gap
ZitatOriginal von HSVMichi
Wie fühst Du Dich denn so in der Prinzenrolle?
Prinzenrolle war richtig gut! :gap
Fühle mich eher so wie der unten: Prinz TT (TomTom-Prinz).
Gruß Peter
Für mich kannst Du nie zu schnell sein, sondern immer nur zu langsam. :gap :gap :gap
Danke, mein Freund, jetzt weiß ich: meine Frau und nicht ich hat ein Problem!
ZitatDanke, mein Freund, jetzt weiß ich: meine Frau und nicht ich hat ein Problem!
Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap
Nein, Deine Frau hat kein Problem, höchstens einen "Problemfall". :gap :gap :gap
Schade, dass ich Dich nicht mehrfach zum Starnberger See bringen kann..
ZitatSchade, dass ich Dich nicht mehrfach zum Starnberger See bringen kann..
Können wir drüber reden.
Können wir drüber reden.
Keine falschen Versprechen: den haben wir vorher leer gesoffen....
[QUOTE]Keine falschen Versprechen: den haben wir vorher leer gesoffen....
OnkelJu
Wenn Du mehr Durst hast als ich, könnte das schon passieren.