GPS! bei MNEE SR1

  • Hallo zuusammen:
    Ich finde den Gedanken von Harald99 nicht schlecht.


    @ HSVMichi, nur weil Du andere Erfahrungen hast, kann es doch auch im Einzelfall an ner Maus liegen.


    vlG bab


    Das Problem manchmal, man wirft alle ( Fehler-, ) Meldungen in einen Topf und glaubt, darauf gibt es nur eine Antwort.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • Nichts anderes habe ich mit reinem Gewissen gesagt! :)


    Ich sagte: "Dein Problem muss woanders liegen!" - schliesst die Maus ja nicht aus! :)


    Übrigens: schön, nach so langer Abwesenheit endlich mal wieder Kritik zu bekommen - dachte schon, ich darf schreiben, was ich will... :-D) :-D) :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @HSV-Michi


    (...meine Pins aufzusuchen) habe ich schon gelesen
    ich bin mir ja auch nicht sicher ob es daran liegt, war ja auch nur ein Vorschlag falls jemand Lust.
    Außerdem merken wir ja alle das eigenartiger Weise bei einem Fehler auftreten die ein anderer nicht hat.


    An sonst noch eine schönen Abend ich klicke mich aus
    und gehe zu "Was guckst du?!"


    Grüße
    Harald


  • susi1: viel Spass mit "Was guckst Du!" :)


    Ich gebe diese Frage weiter an alle MNEE-Besitzer: "was guckst Du" überhaupt noch? ?( Siehst alle 10 Minuten gleiche Strecke :D :D :-D) :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ich habe auf meinem IPAQ 3950 auch oft das Problem der fehlenden Aktualisierung, das geht soweit, das nicht nur die SAT-Anzeige steht sondern auch das Feld für die nächste Straße manchmal leerbleibt. Ich konnte aber noch nicht feststellen, wann genau das passiert.


    Möglicherweise ist auch hier knapper Speicher das Problem. Bei MN konnte ich Kalender, Kontakte und alles andere offen bleiben. Bei MNEE mache ich mittlerweile erst mal den Speicher leer bevor ich überhaupt das Programm starte (und ich nutze noch nicht SR1)


    Ich frage mich noch immer, wo die guten Ergebnisse von MN SR2 beta verloren gegangen sind. Das lief immer zuverlässig und war auch etwas verträglicher mit anderen Programmen im Speicher.


    Viele Grüße, m.save

  • brille,


    Tippe auf Speicher. MNEE braucht sehr viel mehr Speicher, als sogar BMN. Habe ca.46MB frei, kann manchmal ganz knapp werden sogar mit BMN.
    Einzige Lösung: soviel wie möglich Speicher frei halten, Programen auf Speicherkarte installieren.


    Gruß Oleg

  • Zitat

    Original von oschein
    Einzige Lösung: soviel wie möglich Speicher frei halten, Programen auf Speicherkarte installieren.


    Zweizige Lösung: Navigon macht seine Hausaufgaben und behebt das Problem, denn mit den Vorgängerversionen gab es keine Probleme und neues ist nicht wirklich hinzugekommen!

  • Zitat

    Original von Arganto


    Zweizige Lösung: Navigon macht seine Hausaufgaben und behebt das Problem, denn mit den Vorgängerversionen gab es keine Probleme und neues ist nicht wirklich hinzugekommen!


    Arganto,


    Zweizige Lösung ist mir auch lieber, aber da bin ich an die andere (Navigon) angewiesen :gap Und das kann dauern :(


    Gruß Oleg