yakumo PDA. Was haltet ihr davon?

  • hi Leute.
    erstmal hallo an alle. Da ich mir ein Navigationssystem zulegen möchte, hab ich mich mal bei euch angemeldet.
    Falls ich hier in dem Unterforum falsch bin, bitte ich es zu entschuldigen.
    Habe folgendes Angebot gesehen, daß noch diese Woche läuft. www.orangenhaus.de/pda.jpg
    Wäre nett, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Wollte mir ja eigentlich das Aldi-Bundle holen, aber das gabs leider nicht mehr.
    danke schonmal
    cya opc


  • Da fehlt im Vergleich zum Aldi-Bundle die Speicherkarte: ca: 80 Euro...

  • Zitat

    Original von opc
    Wollte mir ja eigentlich das Aldi-Bundle holen, aber das gabs leider nicht mehr.


    Gibt's doch bald wieder. Ab dem 1. September bei ALDI Süd. Und im Norden lief die Aktion auch schon zum 2. Mal, da sind bestimmt noch Geräte übrig.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Weiß Aldi darüber auch Bescheid? :D :D


    Ist im aktuellen Prospekt jedenfalls gleich auf der 1. Seite groß angekündigt. Gleiche Ausstattung und gleicher Preis (499 ) wie beim letzten Mal.

  • also ich bin im Bereich, von Aldi-Süd und konnte leider im Prospekt auch nichts entdecken.
    Mir stellt sich halt jetzt die Frage, ob ich das Teil kaufen soll oder nicht....
    cya opc

  • Nochmals: das Bundle ist auf der 1. Seite des sechsseitigen Prospekts, untere Hälfte, abgebildet. Ähnliche Aufmachung wie beim letzten Mal, nur etwas kleiner, nicht mehr die ganze Seite. Obere Hälfte stellt das angebotene RDS-Autoradio dar.


    Trotzdem eigenartig, dass auf der Homepage von Aldi-Süd das Bundle nicht erwähnt ist. Möglicherweise macht Aldi-Süd da regionale Unterschiede? ?(


    opc:
    Ich bin mit dem Bundle bisher zufrieden, habe aber auch keine direkte Vergleichsmöglichkeit, außer den Kommentaren hier im Forum. Ich denke, wenn du nicht wesentlich mehr als 500 ausgeben willst, bist du mit dem Bundle gut bedient.

  • also das mit dem RDS-Radio hab ich auch noch gesehen, aber sonst waren nur noch Klamotten und so nen Kram im Angebot. Glaub ich fahr gleich mal zu Aldi und frag mal bei denen nach ;-)
    cya opc

  • Hallo zusammen
    Heut morgen , stön, hihi, oder gestern hatte ich nen Aldi Flyer in der Hand, NEU,
    dort war auf der Start,eeeh, hihi, ihr macht mich schon ganz bekloppt,
    auf der Titelseite das Autoradio links, und daneben das Navi-Paket.


    vlG bab

  • also ich komm jetzt eben von 3 Aldi-Märkten und hab überall die selbe Antwort bekommen: Kein Navi-System!!!
    Beim letzten Markt hab ich eines bekommen. Als ich zu Haus war, hab ich gesehen, daß keine Speicherkarte bei war, Handbuch hat gefehlt und außerdem lief das Dingen nicht.
    Ich habs also eben wieder zurück gebracht... Mann oh mann hab ich heut wieder mal Glück.
    cya opc

  • hab jetzt eben auch mal auf der Medioseite geschaut. Dort gibts die Dinger ja auch nicht.
    Weiß sonst einer ne Anlaufstelle, wo man vielleicht noch was bestellen könnte?
    Die Tante vom Aldi erkundigt sich auch nochmal, ob sie noch einen bekommt.
    cya opc