User-Treffen Ende 2003/Anfang 2004

  • Zitat

    Rhön - hilf mir mal! Bei Kassel?


    Zwischen Kassel und Frankfurt, Nähe Fulda. ;D


    Zitat

    "Jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher!")


    Lebst Du denn dann noch? ?( ?( :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    so, das Ganze mal komprimiert zum Vervollständigen:


    Berlin(er) Umland


    Hamburg(er) Umland


    Rhön (Ferienland mitten in Deutschland, Nachbar von Spessart, Vogelsberg, Thüringer Wald und den Haßbergen)


    Göttingen


    <<Vielleicht wäre es möglich, erst einmal den Zeitraum grob abzustecken..... ích zum Beispiel muss solche Termine weit im Voraus planen>>


    Nein. Jetzt noch nicht. Wenn wir jetzt mit Zeiten anfangen, dann diskutieren wir da noch Weihnachten d´rüber. - Jedem werden wir es nicht passend machen können.


    Sollte es Berlin / Brandenburg werden, melde ich mich als Organisator.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ok, gibt es hier auf dem Board die Möglichkeit, Votings zu eröffnen?


    Sonst würde ich jetzt hier einfach mal meine Stimme abgeben für den Vorschlag Rhön.


    Müsste aber vor August stattfinden, da meinem Auto beim letzten Werkstattbesuch bereits im Voraus die nächste TÜV-Plakette abgesprochen wurde! :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von loew


    Sollte es Berlin / Brandenburg werden, melde ich mich als Organisator.


    Viele Grüße,
    Sven


    Hallo Sven,


    würde Dich da unterstützen (wollen) wenn erforderlich.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HSVMichi,


    <<Ok, gibt es hier auf dem Board die Möglichkeit, Votings zu eröffnen?>>


    ja. - Das werden wir auch machen.


    Lass´ uns doch bitte aber erst mal bis Sonntag Vorschläge sammeln und andere User auf diesen Thread hier aufmerksam machen ...


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    <<würde Dich da unterstützen (wollen) wenn erforderlich>>


    danke. Vorgemerkt. :]


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ich bin auch für ein Treffen im Raum Göttingen, Kassel bis hoch in die Rhön.
    Liegt ja für mich Kasseler alles so im Bereich um 1 Stunde fahrt.
    Und für all die anderen liegt es ja auch sehr Zentral.


    Für den Bereich würde ich mich dann evt. auch als Mitorganisator zur Verfügung stellen.


    Was den zeitlichen Rahmen angeht, ist das dritte Quartal 2003 auch schon bald wieder vorbei !?


    Weihnachten kommt wieder im Sauseschritt ;)



    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Bisherige Vorschläge zum Aktualisieren:


    Berlin(er) / Potsdam(er) Umland


    Hamburg(er) Umland


    Göttingen / Kassel


    Lüneburger Heide


    Rhön (Ferienland mitten in Deutschland, Nachbar von Spessart, Vogelsberg, Thüringer Wald und den Haßbergen)


    Nürnberg


    Coburg

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Müsste aber vor August stattfinden, da meinem Auto beim letzten Werkstattbesuch bereits im Voraus die nächste TÜV-Plakette abgesprochen wurde! :D :D


    Hallo HSV-Michi
    ....meinst Du August 2003?? :D (hoffentlich hält die Mühle noch so lange.... :mua ...jetzt weiß ich auch, warum so viele (HSV-)Kleber dran sind: die halten das Teil noch zusammen..... :gap :D :gap )


    Gruß, Bärli 8)

    • Offizieller Beitrag

    Bisherige Vorschläge zum Aktualisieren:


    Berlin(er) / Potsdam(er) Umland


    Hamburg(er) Umland


    Göttingen / Kassel


    Lüneburger Heide


    Rhön (Ferienland mitten in Deutschland, Nachbar von Spessart, Vogelsberg, Thüringer Wald und den Haßbergen)


    Nürnberg


    Coburg

    • Offizieller Beitrag

    Bisherige Vorschläge zum Aktualisieren:


    Berlin(er) / Potsdam(er) Umland


    Coburg


    Hamburg(er) Umland


    Göttingen / Kassel


    Köln


    Lüneburger Heide


    Nürnberg


    Rhön (Ferienland mitten in Deutschland, Nachbar von Spessart, Vogelsberg, Thüringer Wald und den Haßbergen)

  • Noch etwas: könnte mir vorstellen, dass es einige bis viele regelmässige Boardbesucher gibt, die nicht - wie ich - Allesleser sind und so Threads wie OT/Fun überlesen.


    Doch womöglich gibt es auch in diesem Kreis Interesse am Treffen.


    Daher schlüge ich vor, diesen Thread zu verschieben, wenn es denn technisch geht, liebster Admin/Boardbetreuer.... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    jetzt weiß ich auch, warum so viele (HSV-)Kleber dran sind: die halten das Teil noch zusammen.....



    ... und ich weiß jetzt, warum Romeo das Tor nicht trifft, wenn er ständig aufpassen muss, dass Deine Rostbeule nicht auseinander bricht. :gap :gap :gap



    Könnte neben der Rhön noch ein schönes Städtchen anbieten, dass sich absolut im Zentrum Deutschlands befindet : Marburg[B] ;D ;D ;D


    ... wenn es schon eine Stadt sein soll, was ich eigentlich nicht so befürworte. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()