User-Treffen Ende 2003/Anfang 2004

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wann beginnt die geografische Abstimmung? ?(



    ist nun online.....


    Tobias hat die Umfrage "scharf geschaltet"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Tobias hat die Umfrage "scharf geschaltet" >>


    Tobias,


    vielen Dank für Deine Mühe! :)


    @alle,


    bitte nicht unbedingt den eigenen Ort wählen. Ich hatte das im Thread bereits schon mal geschrieben: Auch ich überlege, nicht für Berlin / Potsdam zu stimmen, sondern einen Ort zu wählen, zu dem Karl, Peter und / oder Roland aus Österreich anreisen können.


    Es wäre nämlich super, mal ein paar Leute kennenlernen zu können, mit denen man hier oft Kontakt, diese aber noch nie persönlich gesehen hat.


    Und die Leute im engeren "Dunstkreis" kennt man dann doch schon. - Diese sind es aber auch, mit denen man evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden kann, um einen anderen Ort anzusteuern ...


    Klar ist, dass wir Navigon ansprechen würden, wenn Würzburg weit vorne landen würde.


    Viele Grüße und viel Spaß beim Voten,


    Sven