neue Nachrichten seit....

  • Hi ,


    anscheinend funktioniert die Funktion über den Link " neue Nachrichten seit letztem Besuch" auch nicht korrekt.


    Auch bei gleichen Einstellungen der Cookies bleibt die Liste seit heute morgen immer beim gleichen "Eingangsthread" und nur die neuen kommen in die Auflistung hinzu.


    Normalerweise gehe ich nur über diese Funktion ins Forum und hatte es bisher immer so:


    Beispiel:
    1.Besuch um 10Uhr:
    Auflistung zB mit erstem Posting ab 22 Uhr des Vortages ( Beispiel 10 Seiten )
    Postings lesen ( einige )


    Browser beenden um 10h30



    2.Besuch um 12 Uhr:
    Auflistung zB mit erstem Posting ab 10h30 Uhr (Beispiel 4 Seiten )


    ....


    usw....



    heute habe ich schon öfter das Forum besucht und verlassen, dabei auch schon den PC zwischenzeitlich neu gestartet und doch bekomme ich alle Postings seit 07h25 in der Liste angezeigt, weil ich angeblich da das letzte mal online gewesen wäre ???????



    siehe aktuelles Bild mit Screenshot von der Startseite :



    hat noch jemand den Effekt ?

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Zitat

    Original von addi
    hat noch jemand den Effekt ?


    Nein, hier alles so wie es soll ...


    Wastl, der diese Funktion auch ausgiebigst benutzt

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Da ich nur mit dieser Funktion "arbeite", kann ich sagen, dass es heute genau so funktioniert wie sonst auch. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • nun gehts auch bei mir wieder ....


    obwohl noch nicht mal neu gebootet

  • irend jemandem was bekannt, dass die mailbenachrichtigung nicht funktioniert ?
    ich bekomme seit ca. 1 1/2 tagen keine emails mehr über neue beiträge... ?(

  • Zitat

    Original von pax']['er
    irend jemandem was bekannt, dass die mailbenachrichtigung nicht funktioniert ?
    ich bekomme seit ca. 1 1/2 tagen keine emails mehr über neue beiträge... ?(


    Guten Morgen :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wer bekommt eigentlich noch Mailnachrichten?


    Ist das nicht wegrationalisiert worden? ;)


    Gruß
    artur

  • Hi


    sorry, Leute, Bin halt durch diese technische Panne, wie ein Tanzlehrer ohne ..........Gehör.


    Das heißt, alles, was ihr mir schreibt, Abos, usw kommt halt nicht an. Ich denke, in meinem Fall kann ich das nun umgehen, das ich mir eine neue Mailadresse anlegen werde. Aber die alten Benachrichtigungen, die Mails usw an mich, die liegen halt irgendwo ( in der Warteschlange )


    nochmals, Sorry! ;)


    vlG Kalli bab

    ;) bab


  • Hi


    klappt leider nicht, mir die Benachrichtigungen an meine neue Mailadresse schicken zu lassen.


    Na, war ein Versuch wert. ;)


    vlG Kalli bab


    wenn was ist, Mails kommen jedenfalls bei mir an.

    ;) bab