PNA/PDA Welche Größe läuft in meinem Gerät ?

  • Liebe User der Pocketnavigation Gemeinde !


    Aufgrund vieler Anfragen haben die Admins und wir uns entschlossen einen Topic zu eröffnen welcher die Frage : Welche Speicherkartengrösse läuft in meinem PDA / PNA fehlerfrei beantwortet .


    Da wir leider nicht alle Geräte selber testen können bitte wir um Eure Mitthilfe.


    Intressant sind alle Geräte und sicherlich auch die Hersteller der Karten .


    Bitte nur ab 1 GB aufwärts posten denn bis 512 MB Karten laufen sie ja alle !



    Bitte haltet Euch an folgende Auflistung .


    Gerät : Yakumo Delta 300 GPS
    Speicherkarte : 1 GB SD Powerspeicher


    Bitte bleibt hier beim Thema ... denn nur so bekommen wir mit Eurer Hilfe eine SUPER Liste zusammen ...


    LG


    Powerspeicher GmbH

  • Gerät : XDA III (= QTec 9090, MDA III, VPA III)


    Speicherkarten:

    • 1 GB SD Transcend 45x
    • 2 GB SD Transcend 150x


    ...laufen problemlos


    Gruß, Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Großinquisitor ()

  • für Alle, die es interessiert:


    HP RZ1710 läuft mit ScanDisk 1 GB aus dem Saturn-Angebot. ;-)

  • TYPHOON MY GUIDE Pocket PC


    Speicherkarte : 1 GB SD Powerspeicher


    läuft problemlos.

  • Yakumo Delta X


    HAMA 1GB funktioniert nicht!


    Panasonic 1GB High Speed funktioniert

  • Typhoon 6500 XL


    2 GB Karte von Navigon. Hersteller ?


    Gruß


    ASpehni

  • Habe ein Typhon My Guide 5500 XL läuft mit 1 GB von CnMemory ohne Probleme.
    Wollte mir aber eine 2 GB Karte holen vieleicht hat jemand Ahnung ob das auch klappt.

  • Hi,


    ist doch kein Problem - ich wußte ja auch nicht ob die 2 Gig ScanDisk SD auf meinem Delta X läuft ?(


    Ich bin einfach in einen kleinen Foto-Laden gegangen (ist Besser als in einen großen Laden), denn die wollen ja was verkaufen :D


    Dann habe ich dort nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht die 2 GB-Karte "vor Ort" auszuprobieren ;)


    Die Verkäuferin hat sich zwar etwas geziert - mir dann aber die Verpackung aufgeschnitten und mich diese SD im PDA ausprobieren lassen : drink


  • Dann sollte man aber auch ein entsprechende Programm dabei haben, das gleich prüft, ob auch die gesamten 2GB erkannt werden - einige erkennen nämlich nur 1GB; der Rest ist dann nicht mehr lesbar ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ..... ?( ?(


    Mein Delta X hat die SD in unter :Einstellungen/Speicher/Speicherkarte/Storage Card mit 1936,88 MB angezeigt und darauf habe ich mich auch verlassen, daß sie funzt :D

  • Moin Moin,


    Gerät : Loox 720


    Speicherkarte : 1 GB CF-Transcend 45x
    Speicherkarte : 1 GB CF-extrememory ( premium )
    Speicherkarte : 2 GB SD-Navigon
    Speicherkarte : 1 GB SD-Formel1
    Speicherkarte : 256 MB SD-Kingston
    Speicherkarte : 512 MB extrememory


    ------
    Gerät : XDA 2i


    Speicherkarte : 2 GB SD-Navigon
    Speicherkarte : 1 GB SD-Formel1
    Speicherkarte : 256 MB SD-Kingston
    Speicherkarte : 512 MB extrememory


    ------


    Gerät : XDAmini


    Speicherkarte : 2 GB SD-Navigon
    Speicherkarte : 1 GB SD-Formel1
    Speicherkarte : 256 MB SD-Kingston


    Der Kleine ist ein bißchen wählerisch.....ich würde immer vor dem Kauf erst testen welche läuft !


    Gruß
    SkatAs

  • DeltaX GPS:


    1024MB SD-Card 133x von Extrememory läuft NICHT!
    1 GB HIGH SPEED Panasonic LÄUFT einwandfrei!


    Gruß rausbot

  • I have the same configuration as Arvin S.: iPAQ 2210 + Transcend 2GB 150X SD and it does NOT work :( Any tips?