PNA/PDA Welche Größe läuft in meinem Gerät ?

  • Liebe User der Pocketnavigation Gemeinde !


    Aufgrund vieler Anfragen haben die Admins und wir uns entschlossen einen Topic zu eröffnen welcher die Frage : Welche Speicherkartengrösse läuft in meinem PDA / PNA fehlerfrei beantwortet .


    Da wir leider nicht alle Geräte selber testen können bitte wir um Eure Mitthilfe.


    Intressant sind alle Geräte und sicherlich auch die Hersteller der Karten .


    Bitte nur ab 1 GB aufwärts posten denn bis 512 MB Karten laufen sie ja alle !



    Bitte haltet Euch an folgende Auflistung .


    Gerät : Yakumo Delta 300 GPS
    Speicherkarte : 1 GB SD Powerspeicher


    Bitte bleibt hier beim Thema ... denn nur so bekommen wir mit Eurer Hilfe eine SUPER Liste zusammen ...


    LG


    Powerspeicher GmbH

  • Gerät : XDA III (= QTec 9090, MDA III, VPA III)


    Speicherkarten:

    • 1 GB SD Transcend 45x
    • 2 GB SD Transcend 150x


    ...laufen problemlos


    Gruß, Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Großinquisitor ()

  • für Alle, die es interessiert:


    HP RZ1710 läuft mit ScanDisk 1 GB aus dem Saturn-Angebot. ;-)

  • TYPHOON MY GUIDE Pocket PC


    Speicherkarte : 1 GB SD Powerspeicher


    läuft problemlos.

  • Yakumo Delta X


    HAMA 1GB funktioniert nicht!


    Panasonic 1GB High Speed funktioniert

  • Typhoon 6500 XL


    2 GB Karte von Navigon. Hersteller ?


    Gruß


    ASpehni

  • Habe ein Typhon My Guide 5500 XL läuft mit 1 GB von CnMemory ohne Probleme.
    Wollte mir aber eine 2 GB Karte holen vieleicht hat jemand Ahnung ob das auch klappt.

  • Hi,


    ist doch kein Problem - ich wußte ja auch nicht ob die 2 Gig ScanDisk SD auf meinem Delta X läuft ?(


    Ich bin einfach in einen kleinen Foto-Laden gegangen (ist Besser als in einen großen Laden), denn die wollen ja was verkaufen :D


    Dann habe ich dort nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht die 2 GB-Karte "vor Ort" auszuprobieren ;)


    Die Verkäuferin hat sich zwar etwas geziert - mir dann aber die Verpackung aufgeschnitten und mich diese SD im PDA ausprobieren lassen : drink


  • Dann sollte man aber auch ein entsprechende Programm dabei haben, das gleich prüft, ob auch die gesamten 2GB erkannt werden - einige erkennen nämlich nur 1GB; der Rest ist dann nicht mehr lesbar ;D

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • ..... ?( ?(


    Mein Delta X hat die SD in unter :Einstellungen/Speicher/Speicherkarte/Storage Card mit 1936,88 MB angezeigt und darauf habe ich mich auch verlassen, daß sie funzt :D

  • Moin Moin,


    Gerät : Loox 720


    Speicherkarte : 1 GB CF-Transcend 45x
    Speicherkarte : 1 GB CF-extrememory ( premium )
    Speicherkarte : 2 GB SD-Navigon
    Speicherkarte : 1 GB SD-Formel1
    Speicherkarte : 256 MB SD-Kingston
    Speicherkarte : 512 MB extrememory


    ------
    Gerät : XDA 2i


    Speicherkarte : 2 GB SD-Navigon
    Speicherkarte : 1 GB SD-Formel1
    Speicherkarte : 256 MB SD-Kingston
    Speicherkarte : 512 MB extrememory


    ------


    Gerät : XDAmini


    Speicherkarte : 2 GB SD-Navigon
    Speicherkarte : 1 GB SD-Formel1
    Speicherkarte : 256 MB SD-Kingston


    Der Kleine ist ein bißchen wählerisch.....ich würde immer vor dem Kauf erst testen welche läuft !


    Gruß
    SkatAs

  • DeltaX GPS:


    1024MB SD-Card 133x von Extrememory läuft NICHT!
    1 GB HIGH SPEED Panasonic LÄUFT einwandfrei!


    Gruß rausbot

  • I have the same configuration as Arvin S.: iPAQ 2210 + Transcend 2GB 150X SD and it does NOT work :( Any tips?