PNA/PDA Welche Größe läuft in meinem Gerät ?

  • MD 96700


    2 GB SanDisk normal / 1,3GB Europa und Software auf SD installiert läuft ohne Probl.


    Gruß Poppei

  • SanDisk 2 GB auf Transonic PNA-5000 :D


    OHNE PROBLEME!

  • MDA I (63 MB Hauptspeicher)
    2 GB SD Karte Transcend


    Bis jetzt ohne Probleme

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Hallo!


    Gerät: Medion 96900 (PNA260T)
    Speicherkarte: 2GB extrememory performance (133x)


    sporadische "read file failed"-Fehlermeldungen; Karte scheint i. O. zu sein (gemäß scandisk und anderer Software) => (da ich auch sporadische Fehler nicht gebrauchen kann) FUNZT NICHT!


    Grüße,
    naviwärs

  • Hallo,


    ..und was ist mit meinem XDA mini S ?
    Welche Mini SD soll ich mir kaufen? Und wo? Und wo kann ich testen.
    Hab den mini S erst jetzt für die Vertragsverlängerung erhalten. Mini SD ist noch keine drin. Daher konnte ich noch nichts installieren können. TT5 soll mit Deutschland und Östereich drauf. Und Musik und Bilder. Also nicht so knapp.


    Wo bekomme ich die passende GPS-Maus?
    Wo bekomme ich ein Kfz-Ladekabel?


    Meinem XDA II hab ich den Bildschirm zertreten. Ansonsten geht er noch. 3x4 cm sind auf dem Bildschirm nicht zu sehen. Hätte man das reparieren können?

    2 Mal editiert, zuletzt von Trallewatsch ()

  • Vertan. Kann gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bstenmans ()

  • Hab es probiert mit 2 GB ExtremeMemory Mini SD.
    Läuft anstandslos im XDA mini S.

  • Medion MDPPC 200 (= Yakumo delta 400):
    2 GB SD-Powerspeicher (aus letzter Speicherkartenaktion) läuft problemlos!

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von powerspeicher
    Aufgrund vieler Anfragen haben die Admins und wir uns entschlossen einen Topic zu eröffnen welcher die Frage : Welche Speicherkartengrösse läuft in meinem PDA / PNA fehlerfrei beantwortet .


    Dann ändert mal bitte den Threadtitel wie oben fett markiert ab, denn "PNA/PDA Welche Größe läuft in meinem Gerät?" als Titel ist wenig aussagekräftig.


    Sascha

  • @all
    habe jetzt eine 2 GB-Mini-SD-Karte von SanDisk im MDA Vario. Funktioniert hervorragend.
    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Hatte mir die 2 GB 133X SD-Card von HUAXU gekauft, läuft nur mit der 229 MB Deutschlandkarte.
    Karten welche größer sind (Europa A, B, C oder Gesamteuropa) verursachen, sowohl auf dem hx4700, als auch auf dem Pocket Loox C550, den "Read failed" Error. Karte wird auf beiden PDAs mit 1933,8 MB angezeigt, mein Hama "30in1" Cardreader zeigt diese Karte mit 1,89 GB an.
    Format ist Fat 16 mit 32kb Clustergröße. Auch eine Umformatierung auf FAT 32 brachte keinen Erfolg. Karte geht morgen zurück. :(
    Kennt evtl. jemand diese Karte und hat sie auf seinem PDA am laufen ?


    http://www.winpizza.de/shop/product_info.php?info=p88_2-GB-SD-Card.html&XTCsid=7d6b1ba30ae5f27f7433eb810de12994



    Mfg


    Belongo

  • zum Navisystem:
    ich habe meins bei eBay zusammengekauft, TT2 (inzwischen 5) gibts recht günstig bei eBay.nl
    Maus auch bei eBay gekauft -muß zum Naviprogramm passen, da nicht alle Naviprogramme die gleichen Protokolle verwenden und Mäuse nicht alle Protokolle senden. Also informieren, bevor man auf den Button "biete" klickt!
    Dann lief das natürlich alles nicht richtig. Dann Mitglied bei pocketnavigation.de geworden und mir helfen lassen - dann gings problemlos
    PDA hatte ich; alles andere hat unter 100 Euro gekostet (TT2,Maus und Halterung)