Probleme beim Starten von TT5 auf MDA Compact

  • Hallo Larry_2000,


    hast du schon die ältere Firmware getestet - tritt das Problem auch damit auf?


    Grüße

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Hallo zusammen,


    habe folgende Antwort (auszugsweise) heute erhalten nachdem es bei meinem Gerät getestet worden ist und schon installiert ist.


    Zu Ihrer Frage -
    Unsere Entwicklungsabteilung hat eine Loesung gefunden. Diese wird in Form eines Updates zur Verfuegung gestellt werden. Auf Ihrem Geraet wurde dieses Update bereits installiert. Bevor es jedoch auf unserer Internetseite allgemein zur Verfuegung gestellt werden kann, muss es noch verschiedenen Tests durchlaufen.


    Ihr Geraet senden wir Ihnen zu unserer Entlastung heute per Kurier wieder zurueck.


    Wird also doch noch etwas, toi toi toi das es bei allen funktionieren wird. :D


    Gruß


    Sunny Stier

  • Na das ist doch mal was sunny stier - wollen mal hoffen das die das auch durchziehen !!!

  • haben die auch gesagt ab wann sie das update bereitstellen????


    oder muss man nun jeden tag bei den t-mobile menschen auf die side und nachsehn ob sich schon was getan hat??



    greetz franky

  • In beiden Threads gehts doch um MDAc und Abschalten des Bildschirms, von daher denke ich, daß es um das gleiche Porblem und das gleiche update geht. Zumindest hoffe ich das für alle MDAc-user :)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hallo,


    ich würd zwar nun mal jein sagen aber im prinzip hast du recht!


    greetz franky