Glückwunsch an den neuen Stein sire

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch von mir, hast du doch den vierten roten vor mir erlangt :gap:gap


    Da es aber nur eine Stunde war, geb ich auch nur einen aus :) -> : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Man kann hier ja schon von einer Steinlawine sprechen! :D


    Meine herzlichsten Glückwünsche an Euch! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Lawinensicher unter dem Tisch sitzend:


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Gratulation natürlich auch aus der Navigon-Front :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Den Glueckwuenschen moechte ich natuerlich anschliessen.

  • Hallo sire,


    auch von mir Glückwunsch zum Brocken. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber das macht auch ein Forum lebendig. Auf dass es Dir weiterhin Spass bereitet.


    Gruss, Snoopy

  • Hi sire,


    auch von mir die besten Wünsche zur Beförderung, mach weiter so!

  • Hallo,


    als überzeugter Republikaner freue ich mich natürlich riesig, endlich dem Adel entwachsen zu sein.


    Herzlichen Dank an alle Gratulanten, nur mit soviel Umsatz im BB hatte ich nicht gerechnet. Na ja, macht ja nichts, zahlt ja alles Wastl. :D


    Wastl
    Dir natürlich meinen besonderen Dank, und ebenfalls herzliche Gratulation zum Urgestein. Ich hoffe du akzeptierst es auch in diesen Thread.

  • Zitat

    Original von sire
    Wastl
    Dir natürlich meinen besonderen Dank, Ich hoffe du akzeptierst es auch in diesen Thread.


    Klar doch. Urgestein(e) müssen ein dickes 'Fell' haben :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2