4 GB SD-Karte - PDA-Kompatibilitätsliste

  • SanDisk ist einer der Mitbegründer des SD-Standards.
    Daher wäre es sehr verwunderlich wenn gerade dieser Hersteller SD-Karten auf den Markt bringen würde die außerhalb der Spezifikation laufen.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    SanDisk ist einer der Mitbegründer des SD-Standards.
    Daher wäre es sehr verwunderlich wenn gerade dieser Hersteller SD-Karten auf den Markt bringen würde die außerhalb der Spezifikation laufen.


    Sascha


    Verwunderlich finde ich eher, dass sie sich damit fast den gesamten "mobilen" Markt durch die Lappen gehen lassen. Und wenn ich recht entsinne, war die Sandisk früher sehr wohl hier vertreten - weiß allerdings nicht mehr, ob auch schon zur Zeit der 4GB.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Seit gut einer Stunde läuft in meinem Asus A636N eine Transcend (SDHC) Class 6 4GB Karte, dank des Treibers vom A639 tadellos. Ich hab sogar das Gefühl, dass diese schneller als meine alte Sandisk 2GB Ultra II SD-Karte ist!

  • Zitat

    Original von proXimaus
    Seit gut einer Stunde läuft in meinem Asus A636N eine Transcend (SDHC) Class 6 4GB Karte, dank des Treibers vom A639 tadellos. Ich hab sogar das Gefühl, dass diese schneller als meine alte Sandisk 2GB Ultra II SD-Karte ist!


    Eine SDHC Class 6 entspricht in etwa einer SD >200x


    Sascha

  • Dann ists ja kein Wunder, dass MN6 besser läuft!! Für den Preis so einen Speed, ich bin echt total begeistert!