• Oder man wartet auf das Update auf Desti 2006, dann auf die ersten Reaktionen hier im Forum und dann entscheidet man sich.

  • Zitat

    Original von Destinator Support
    Ich weiß selbst, dass einige Funktionen keinesfalls perfekt (länderübergreifendes Routing, Autobahnen sperren, Kontakte etc...) sind


    Ja genau. Da ich "Osteuropa" nicht als Karte vermisse, werde ich sicherlich nicht das Kartenupdate kaufen, sondern warte auf das Programmupdate. Und auch dieses werde ich mir dieses Mal sicher erst kaufen, wenn ich hier gelesen habe, dass die Fehler weg sind. Ich hatte schliesslich schon beim letzten Update gehofft, dass so ein Fehler wie bei der Adressübernahme aus Kontakten (Stichwort Hausnummer vorne) weg sei. Schwer getäuscht sag ich da nur.

  • Hallo Desti-Support/Thomas,


    ich weiß ja nicht wieviel bzw. ob Ihr hier in Deutschland überhaupt Einfluß auf Bugfixbehebung/Verbesserungswünscheintegration habt oder ob Ihr hier nur vermarkten, weitermelden und beruhigen müßt,


    aber mit einem reinen Kartenupdate für 109,- und einer neu angekündigten Version zur Cebit 2006 wird hier kaum noch einer glauben,
    dass Bugfixe/Verbesserungen für den PN erfolgen (jetzt wird doch wohl intensiv an der neuen Version gebastelt...).


    Ihr könntet, um ein wenig zu beruhigen, Euch aber vielleicht dafür einsetzen, das vielleicht ein paar ( meiner Ansicht nach schnell ) zu integrierende/zu ändernde Bugfixe/Verbesserungen doch noch eingebaut werden:


    wie z. B.


    Kontakte nach deutscher Schreibweise ( nicht Hausnummer....)
    Autobahnen generell sperren


    Das müßte eigentlich schnell zu realisieren sein ( na ja die Kontakte wurden auch schon bei Vorgängerversionen bemängelt/ aber vielleicht wollen die Herren in Canada nicht...).


    Dann wäre das Kartenupdate i. V. mit ein paar Bugfixes wahrscheinlich echt der Renner. Denn seit mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich das sich viele ein Kartenupdate für 109,00 ohne Bugfixe antun werden, wenn die neue Version zur Cebit angekündigt ist und bestimmt nicht mit Kartenmaterial III/2005 ausgeliefert wird?


    Es sei denn, dort werden die Bugfixe/Verbesserungen auch nicht berücksichtigt.


    Grüße volkte

  • Zitat

    Original von fundive
    Ja genau. Da ich "Osteuropa" nicht als Karte vermisse, werde ich sicherlich nicht das Kartenupdate kaufen, sondern warte auf das Programmupdate. Und auch dieses werde ich mir dieses Mal sicher erst kaufen, wenn ich hier gelesen habe, dass die Fehler weg sind.


    Das sehe ich genauso. Warum sollte ich 109 ausgeben. Wenn ich das im Frühjahr wohl zum gleichen Preis mit Update kriege.
    Marketing ist schon eine feine Sache, wenn mans kann ;)

  • Hallo,


    selbstverständlich zwingen wir niemanden das neue Kartenupdate zu kaufen, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er Osteuropa und die upgedateten Westeuropakarten braucht.
    Wie bereits erwähnt, es kann sein dass bis zum nächsten (großen) Release Bugfixes kommen, versichern kann und werde ich es auch nicht.
    Die Tatsache, dass unser Team sich neben Bugfixing auch um Projekte kümmert, macht ein "Fix mal eben den Bug da..." nicht möglich, weswegen sowas prioritisiert wird.
    Ich kann nur wiederholt sagen, dass kein Bug ignoriert wird und wir in Europa alles dafür tun, dass diese Bugs behoben werden.

  • Zitat

    Original von reh


    Das sehe ich genauso. Warum sollte ich 109 ausgeben. Wenn ich das im Frühjahr wohl zum gleichen Preis mit Update kriege.
    Marketing ist schon eine feine Sache, wenn mans kann ;)



    Hallo,


    keiner sagt dass Du das Geld ausgeben sollst.
    Das "Kartenupdate" ist nur deshalb ein komplettes Paket, bestehend aus West- und Osteuropa, weil es einfach günstiger ist das komplette Paket zu nehmen, als die Osteuropakarten einzeln für mehr Geld anzubieten.
    Wer also keine Osteuropakarte benötigt, muss für sich selbst entscheiden ob er für "etwas aktuelleres" Kartenmaterial 109,- ausgeben möchte.
    Wir haben nur nach der günstigsten Alternative für die User, die das Kartenmaterial für Osteuropa benötigen gesucht und das Kompletpaket war eben der Lösungsweg.


    Geht mal zu einem Konkurenzanbieter und schaut euch mal die Preise für Osteuropa alleine an. Da dürft ihr dann 20,- mehr hinlegen oder könnt Euch das komplette WE und EE Set für schlappe 299,- zulegen.

  • Zitat

    Original von Destinator Support


    Die Tatsache, dass unser Team sich neben Bugfixing auch um Projekte kümmert, macht ein "Fix mal eben den Bug da..." nicht möglich, weswegen sowas prioritisiert wird.


    Thomas - deine verantwortlichen Kollegen haben einfach die falschen Prioritäten und das falsche Verständändis von Produktqualität, Kundenservice und Gewährleistungspflicht.


    Wir sind die Kunden, und wir haben für ein Produkt Geld bezahlt, für das wir verlangen können, dass es die versprochenen Eigenschaften auch aufweist.


    Zitat

    Original von Destinator Support
    Ich kann nur wiederholt sagen, dass kein Bug ignoriert wird und wir in Europa alles dafür tun, dass diese Bugs behoben werden.


    Viele Grüße


    Thomas
    Destinator Europe GmbH


    Lieber Thomas, mit allem Respekt, ich glaube ja, dass ihr hier euer bestes tut.


    aber es kommt nix


    und nix ist nix.


    und nix ist zuwenig.



  • Hallo Desti-Support/Thomas/Saxi


    Auch hier schreie ich nicht, ich bin nur freudig errregt...:

    Hurra, wir müssen das Update nicht kaufen!!!
    :wand


    Und es verlangt keiner, das Ihr " mal eben so" ein paar Bugfixe einbaut. Die Forderungen danach sind ja schon etwas älter... ( wehe jetzt sagt einer Verjährt!!! :D ). Ich reite jetzt mal auf den Kontakten rum ( für mich völlig unwichtig, aber für andere wichtig). Da wurden schon in Vorgängerversionen drauf hingewiesen....Ihr habts gelesen, weitergegeben und nichts ist passiert ( liegt also nicht an Euch...),
    aber wenn jeder Hinweis auf einen Bugfix so wichtig ist....


    Und ich sch*** auf den bescheuerten Hinweis, schau mal was es bei den anderen kostet.....


    Eure Marketing Abteilung muss sich entweder heftig an den Kopf fassen, was hier rauskommt oder das ist von denen so gewollt....


    Aus meiner Sicht sieht Eure Strategie so aus:


    Kauft das Kartenupdate ohne Bugfixe für spottbillige 109,- ( die Konkurenz ist viel teurer). Zur Cebit 2006 könnt Ihr dann nochmal die neuer Version mit Bugfixen und Verbesserungen und neuen Karten für 1** kaufen!!! Kurbelt die Wirtschaft an-in 2007 müßt Ihr 19% Mehrwertsteuer zahlen!!


    Die haben da in Canada ( oder habt Ihr das in Deutschlant geplant?) etwas falsch verstanden!


    Hier schreie ich auch nicht, ich bringe nur meine große Trauer zum ausdruck!


    Ich kaufs nicht ohne Bugfix. Schade für ein eigentlich gutes, ausbaufähiges Programm!!!


    Nichts wie ungut


    Volkte

    3 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • @ voltke:


    Kannst Du mir einen Gafallen tun und wenigstens diese riesige Schrift in Deinen Beiträgen verkleinern? Das Forum ist schon zugemüllt genug. Danke!

  • Zitat

    Original von SAXI
    @ voltke:


    Kannst Du mir einen Gafallen tun und wenigstens diese riesige Schrift in Deinen Beiträgen verkleinern? Das Forum ist schon zugemüllt genug. Danke!


    schick doch den Beitrag nach Canada und erklär denen, was die Riesemschrift bedeutet - vielleicht hilft das was.

  • Zitat

    Original von SAXI
    @ voltke:


    Kannst Du mir einen Gafallen tun und wenigstens diese riesige Schrift in Deinen Beiträgen verkleinern? Das Forum ist schon zugemüllt genug. Danke!


    Hallo Saxi, könnte ich, mach ich vielleicht in Zukunf eventuell, muß aber erst mal nachfragen....( steht das eigentlich irgendwo in den Forenregeln, das man Kleinschreiben muß, wieso gibt es dann die Groß/Fett etc - Leiste...)


    Spaß beiseite


    was ich Dir aber übel nehme ist, das Du behauptest, dass ich das Forum zumülle ( kommt für mich so rüber) :§$%. Kritik darf man doch noch äußern, oder.
    Und ob ich die Kritik klein, groß, riesig schreibe...


    Ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt...
    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    [quote]Original von SAXI
    was ich Dir aber übel nehme ist, das Du behauptest, dass ich das Forum zumülle ( kommt für mich so rüber)


    War so nicht gemeint. Sorry.

  • Zitat

    Original von SAXI


    War so nicht gemeint. Sorry.


    Angenommen- Schwamm drüber : drink


    Grüße volkte

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    seit einiger Zeit sinkt die Stimmung im Desti Forum in einen Bereich - wo wir als Admins aufpassen müssen. Fäkalsprache und rumschreiben (fett schreiben) sollten nicht zur Regel werden und sind nicht Ausdruck von konstruktiver Kritik. Ihr findet hier im Forum Platz Eure Kritik und Euren Unmut an der Firmenpolitik auf sachliche und konstruktive Weise darzulegen. Die Firmenansprechpartner geben sich alle Mühe die Sachlage verständlich darzulegen, sind jedoch auch nicht die Herrgötter und können alle Wünsche von Euch von heute auf morgen umsetzen.
    Mir geht es nicht darum Eure Kritik zu verurteilen, sondern die Art und Weise wie diese teilweise geäußert wird. Bitte denkt da mal drüber nach.


    Keiner zwingt Euch Updates oder Produkte zu kaufen, es gibt ja zum Glück mittlerweile viele Hersteller wo man sein Glück versuchen kann.


    In diesem Sinne bitte ich Euch um mehr Sachlichkeit und einen fairen Umgang mit den hier anwesenden Firmenvertretern.


    Gruß
    Tobias (Admin)

  • Hi Tobias.


    auch wenns keinen spass macht - ein rechtes Wort zur rechten Zeit.


    Ich werd auch mein Postin im anderen Thread entschärfen - versprochen.


    allerdings muss ich ma freundlich anmerken, dass im Fuss deines Posting grosse Schrift verwendet wird, die Saxi garnicht gefällt :-))))
    "so geht das nicht" :-)))


    in diesem Sinne....