• Hallo,


    gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
    Werde aber mal nachfragen.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
    Werde aber mal nachfragen.



    Hast Du Dich schon erkundigt? Wie managen die das denn bei Desti ND ( da ist doch Osteuropa mit dabei/ wahrscheinlich eine große MJR Karte). Da die Länderkarten sich mit der MJR verknüpfen, müßte sich doch auch einfach die MJR West mit der MJR Ost verknüpfen, oder?



    Gruß volkte

  • Hallo SAXI,


    sorry, aber es wäre schön, wenn Du hier mal endlich eine klare Aussage zu den Osteuropa-Karten machen würdest.


    Das ist für mich aktuell ein klarer Nachteil des Desti PN. Navigon und TomTom haben Osteuropa-Karten, in immer besser werdendem Detaillierungsgrad. Bei Desti PN fehlt das noch. Da ich öfters mal in CZ unterwegs bin, würde ich mich hier über eine kostengünstige Nachbesserung freuen. Sonst werde ich irgendwann mal Desti abstossen.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • So langsam frage ich mich, warum nicht einfach die MDPNA150-Karten eingebunden werden, denn die ferne Zukunft ist schon lange Gegenwart:
    deren EURoads, CZ, PL, ... funktionieren tadellos mit DPN.
    Die Ungarnkarte liegt seit einer kleinen Ewigkeit für den 3.075 vor.


    Eine offizielle Osterweiterung von DPN ist also mit bestehenden Materialsehr leicht zu realisieren - - wenn man wollte....

  • Hall Saxi/DestiSupport & Co.,


    mal eine Frage zum Verständnis:



    also Desti ND wird gebundelt auf PNA mit Osteuropa verkauft, wieso kommen dann nicht die Osteuropakarten für den PN hinterher? Ist doch alles Desti, oder? Kann doch dann nicht so schwierig sein? Oder was verstehe ich hier falsch?


    Um die Gemüter ein wenig zu beruhigen, könntet Ihr die Osteuropakarten ja als kostenlosen Update anbieten... :gap. Dann hättet Ihr endlich Euer Update raus ( Ihr habt ja nie eine konkrete Aussage gemacht, ob ein Update rauskommt/was ein Update enthalten wird.. :-D).).


    Grüße
    volkte

  • Zitat

    Original von Twini
    So langsam frage ich mich, warum nicht einfach die MDPNA150-Karten eingebunden werden, denn die ferne Zukunft ist schon lange Gegenwart:
    deren EURoads, CZ, PL, ... funktionieren tadellos mit DPN.



    Kommt jemand aus Oldenburg i. O. und hat den MDPNA 150 mit Osteuropa?
    Würde mich gerne mal Zwecks Meinungsaustausches treffen...



    Grüße volkte


  • Destinator PN ist nicht gleich Destinator ND.
    Bei der Soft gibt es schon einige Unterschiede.
    Warum es so lange dauert, kann ich leider von hier aus nicht sagen.

  • Hy,


    so recht mag ich ja nicht mehr an die ganzen "Ausflüchte" bezüglich der Osteuropakarten glauben. Die Karten sind vorhanden und müßten diesbezüglich auch ohne Schwierigkeiten einzubinden sein in Dest PN.


    @ Saxi


    bezüglich der Karten werden wir ja schon seit Veröffentlichung von PN hinweggetröstet. Beworben, bzw. angekündigt waren Sie ja schon kurz nach Erscheinen von PN.


    Ich glaube langsam, das die Sache in eine große "Verarscherei" ausartet und die neuen Karten beim nächsten Programm PN2 oder so, dann mit dabei sind.


    gruß joza61

  • Hallo Saxi,


    Zitat

    Original von SAXI
    ...
    Werde aber mal nachfragen.


    auf Deine diversen Nachfragen sollten doch eigentlich auch in der Zwischenzeit Antworten da sein, daher bitte ich Dich jetzt wirklich mal um ein klares Statement. Hier und auch im anderen Thread wird lange genug herumgeeiert.


    Und um es klar zu sagen: Wenn Osteuropa nicht zu vernünftigen Konditionen kommt, brauche ich Desti PN nicht mehr. Und ich denke, auch Desti braucht Osteuropa, und nicht erst bei Desti 2006. Sonst war Desti PN ein nettes "One Hit Wonder". Wie hiess doch der alte Film? "Sie tanzte nur einen Sommer" oder so ähnlich.


    Gruss, Snoopy

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Nur zur Erinnerung:


    Auf der Website von Destinator Europe heißt es in der FAQ zum Destinator PN auch heute noch:


    "04 Welche Karten sind für Destinator PN erhältlich und wie aktuell sind sie?
    ... Osteuropa-Kartenmaterial wird voraussichtlich im Sommer verfügbar."


    Könnte man wenigstens erfahren, der Sommer welchen Jahres damit gemeint ist?


    Schulze

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
    Werde aber mal nachfragen.


    Dieses Jahr noch? :gap( Bitte, bitte...)


    volkte

  • Hallo,


    habs vergessen hier noch mal explizit drauf hinzuweisen.
    Aber es soll neues Kartenmaterial Stand Q3/2005 bis ende des Jahres verfügbar sein.

  • Zitat

    Original von SAXI
    Hallo,


    habs vergessen hier noch mal explizit drauf hinzuweisen.
    Aber es soll neues Kartenmaterial Stand Q3/2005 bis ende des Jahres verfügbar sein.


    Nur Osteuropa oder auch alle anderen Karten????

  • Leute,


    versprecht Euch nicht zuviel, von den Navteq-Osteuropakarten. Die Karte von Polen, als Beispiel, ist im Vergleich mit der Basiskarte von Automapa-Polska, ein schlechter Witz, über den ich leider nicht lachen kann :( :-D) :(
    Die Karten von CZ und Ungarn, sind garantiert auch nicht besser, von Litauen und Lettland, will ich jetzt garnicht erst reden, hatte das Thema Polen auf dem Usertreffen, beim Navteq-Vortrag angesprochen, die Antwort, welche ich auf meine Frage, betreffs Kooperation mit lokalen Kartenanbietern erhielt, war für mich wie eine schallende Ohrfeige. X(



    Mfg


    Belongo