TMC mit dem Transonic PNA 4000 C

  • Zitat

    Original von mikutakaki


    www.blueshop24.de


    die daten vom link stimmen absolut nicht mit dem des T4000 überein.
    z.B. im link steht karten von teleatlas - wir haben navtec karten.
    dann stimmen die bilder nicht. rechts ist ein logbuch und das windowssymbol - beim T4000 nicht vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von da-freak ()

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    Du schummelst :D


    Du verwendest einen Link




    Hi bab


    Wenn so etwas mit der Forensoftware möglich ist, ....
    egal, Hauptsache das Ergebniss stimmt ! ;D


    Du hättest beim ersten Mal auch nur das Bild drehen brauchen.
    Dann wären ich zufrieden gewesen. Macht aber nichts. :)


    So musste ich es erst noch selber drehen ! :D


    Nicht böse sein!


    cu


    kplan
    .

    Einmal editiert, zuletzt von kplan ()

  • Eieiei klpan und bab :gap


    Wie kann man eigentlich den Performanceschub zwischen 400 und 470 erklären, der signifikant höher als von 300 zu 400 ist??? Greift PHM hier auch auf die Timings ein??? (Habe es noch nicht zum Laufen bekommen).


    Edit: und nochwas, wie sieht der Bench beim untertakten aus?

    Einmal editiert, zuletzt von rekuci99 ()

  • ich kann das auch bestätigen die müßen definitiv neue hardware rausgebracht haben, obwohl auf meiner verpackung
    Intel PXA-255 300 MHz steht sagt mir TCPMP das ich einen
    400MHz PXA-25x/26x habe.


    Das Navigon das nicht komuniziert, ist doch für die ein gutes verkaufsargument.

  • Zitat

    Original von heagen
    .....


    Das Navigon das nicht komuniziert, ist doch für die ein gutes verkaufsargument.


    Hi


    Frage, hatte das damals Merdion gemacht, als denen ihr TMC PNA Bundle kam ?


    Ich denke, die jeweilige Marketing Abteilung hat(te) das nicht geschnallt.


    Oder ....? mmh


    Kaffesatzlesen aus.


    Sorry!


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von heagen
    ich kann das auch bestätigen die müßen definitiv neue hardware rausgebracht haben, obwohl auf meiner verpackung
    Intel PXA-255 300 MHz steht sagt mir TCPMP das ich einen
    400MHz PXA-25x/26x habe.


    Das Navigon das nicht komuniziert, ist doch für die ein gutes verkaufsargument.


    Bei mir steht auf der Packung Intel PXA-255 300 MHz, im TCPMP steht PXA-25x/26x 300 MHz. Macht das einen Unterschied?


    Sind ja schon tolle Sachen rausgefunden worden, vielen Dank für das ganze Research! Was mich bei der Sache allerdings etwas wurmt ist, dass ossinator seinen Trans am 01.08. bei MediaMarkt gekauft hat und offenbar schon die "neue" C-Version bekam. Ich hab meinen einen Monat später bei MediaMarkt (allerdings online) bestellt und anscheinend noch die "alte" Version bekommen...


    Kann es sein, dass der Unterschied zwischen den 399,- EUR im Laden und 339,- EUR im Internet im fehlenden "C" lag bzw. liegt? Nur so ne Vermutung, hatte damals nicht geguckt, welche Version im Laden verkauft wurde...

  • Zitat

    Original von fbretzel
    Bei mir steht auf der Packung Intel PXA-255 300 MHz, im TCPMP steht PXA-25x/26x 300 MHz. Macht das einen Unterschied?


    Sind ja schon tolle Sachen rausgefunden worden, vielen Dank für das ganze Research! Was mich bei der Sache allerdings etwas wurmt ist, dass ossinator seinen Trans am 01.08. bei MediaMarkt gekauft hat und offenbar schon die "neue" C-Version bekam. Ich hab meinen einen Monat später bei MediaMarkt (allerdings online) bestellt und anscheinend noch die "alte" Version bekommen...


    Kann es sein, dass der Unterschied zwischen den 399,- EUR im Laden und 339,- EUR im Internet im fehlenden "C" lag bzw. liegt? Nur so ne Vermutung, hatte damals nicht geguckt, welche Version im Laden verkauft wurde...


    Genau das macht mich stutzig.
    Es ist ja schön, dass man uns als Beta-User "mißbraucht". Aber dann sollen sie es wenigstens sagen und uns nicht monatelang probieren und suchen lassen.


    Sollte es sich bei meinem Gerät wirklich um das "C"-Modell handeln, hätte ich schon viel früher mit Versuchen bezüglich TMC beginnen können.

  • zum glück war bei meiner ersten bestellung der PNA nicht lieferbar... quelle hat dann wohl ne neu frische ladung PNA-4000 C von navigon bekommen ...



    ....ich vermute auch du hast einfach ein alten aus'm lager bekommen

  • Zitat

    Original von heagen
    ich bin mir nicht recht sicher ob ich einen C habe.... hinten steht zwar
    PNA-4000 C aber das C steht ziemlich von der 4000 weg bin mir nicht sicher ob das noch zur Modell Nr. gehört..


    So steht es auch auf meinem Gerät...


    PNA-4000 C und dann kommt diese Fett Geschriebene 5 stellige Nummer.


    Gerät habe ich nun ca. 1,5 Monate.


    Gruß

  • hallo alle
    hab jetzt alle beiträge in diesem thema gelesen.


    könnte einer von den ts pna-4000 c besitzern
    mal fotos von allen anschlüssen machen
    oder aufzählen welche anschlüsse wo am gerät sind?


    bei dem ts pna-4000 (ohne c) gibt es:
    - an der unterseite:
    - links den usb-anschluss
    - und rechts den stromanschluss
    - an der rechten seite den kopfhöreranschluss
    - und an der rückseite in der mitte den antennenanschluss


    cu