TMC mit dem Transonic PNA 4000 C

  • Na hoffentlich müssen wir jetzt nicht für das höherwertige Gerät nachzahlen.
    Auf der Verpackung steht Intel PXA 255, 300 MHz.


    Nun habe ich wohl einen PXA 255 mit 400 MHz.

  • Hi


    Ja, mittlerweile denke ich auch, bin ziemlich sicher, das da, wo ein C steht, ist auch TMC fähig drinn.


    Als Beispiel, ich habe her den bluemedia PNA mit Desti ND.


    Der Screenshot bringt das gleiche
    ++++++++++++++++++++++


    was ich nicht verstehe, wieso ich gxmark nicht gestartet bekomme.


    Die CAb hatte ich schreibgeschützt, von der SD Card ausgeführt. Das Programm startet zwar, aber dann, nichts

  • Nongpon: Danke für´s Lob - aber mir wurde hier im Forum schon sooo oft geholfen, das meine kleinen Tools (die von mir gefunden und nicht geschrieben wurden!) hoffentlich anderen auf ähnliche Art und Weise helfen... Trotzdem geht so´n Lob von ´nem alten Haudegen runter wie Öl! :D


    Hier mein Benchmarkergebnis (Microsoft Remote Display Control - cerdisp hats bei mir nicht darstellen können :( - deshalb per Digicam)


    So long...


    MD..Sign

  • bab: ich hab den Exe-Installer von GXmark genommen - sollte aber keinen Unterschied machen, oder?


    Und installiert hab ich´s im Hauptverzeichnis...


    So long...


    MD..Sign

  • .
    Hallo bab,


    ist das mit dem GXmark für dich wichtig?
    Hat eigentlich nichts mit der Ausgangsfrage zu tun.


    ---------


    @ MD..Sign:


    Mit Remote Display Control kann es nicht klappen.


    Das ist ein gx.dll Benchmark, also so, wie bei DirectX auf dem PC auch.


    Die Bilder werden folglich direkt in den Speicher geschrieben.


    Aber die Software ist cool !!!


    Das Bild erstellt sie selber.


    cu


    kplan
    .

    Einmal editiert, zuletzt von kplan ()


  • Ich hab beides probiert, *.cab und *.exe, hat beides nicht geklappt.
    Kommt folgende Fehlermeldung:


    Cannot find 'gxmark' (or one of its components). Make sure the path and filename are correcht and that all the required libraries are available.


  • Hi


    ja, ich mache es nochmal. Danke dir!


    @ kplan: Frage, wie ist dein PNA getaktet ?
    Warum ich frage, ;), naa ich habe mal die beiden Grafiken skaliert und nebeneinander gelegt

  • Ich denke die Chancen stehen ganz gut, das mit meiner Konstellation TMC funktioniert - nochmals FETTEN Dank an mikutakaki für die ursprüngliche Information. :respekt


    Man lernt doch nie aus... und ich dachte schon das es das gewesen wär mit neuen Erkenntnissen über unseren "Transi"


    Also werd ich nächsten Monat Mal lecker den TMC Empfänger kaufen... Wenn´s nicht klappt, geht er halt wieder zurück... Gelobt sei das Fernabsatzgesetz :D


    Ach ja, kann mir bitte jemand den TMC Ordner (bitte mit Pfad) per PN schicken? Bitte gezippt oder so...


    Thanks!


    So long...


    MD..Sign


  • Danke!


    Mir fällt gerade ein, ich hab ja neben dem Bluemedia PNA, 400 MHz, noch den T 4000 da, mit 300 MHz


    werde mal direkt vergleichen


    Man(n) sieht sich spätestens auf dem Usertreff ;D

    ;) bab

  • na wirklich langsamer scheint die 300er CPU dann auch nicht zu sein, wie?


    So long...


    MD..Sign

  • .
    Hallo MD..Sign,


    >> Man lernt doch nie aus... und ich dachte schon das es das gewesen wär mit neuen Erkenntnissen über unseren "Transi"


    Hätte ihr bei der Versionsliste mitgemacht, wäre das schon früher aufgefallen ! ;D



    >> Also werd ich nächsten Monat Mal lecker den TMC Empfänger kaufen


    Schau doch einfach nach, ob du eine COM1 in deinem Gerät hast.
    Weißt du wie man das macht? Sonst helfe ich dir.
    Muss aber nicht unbedingt heute sein, wenn du nicht möchtest.



    >> Ach ja, kann mir bitte jemand den TMC Ordner ...


    Den brauchst du nicht, das Update auf MN5.1 bringt alles mit, was du benötigst.


    cu


    kplan
    .