seltsame Veränderung der Seitenansicht (BlaBla)

  • Noch merkwürdiger - bin heute mittag von einem anderen Rechner aus ins Forum gegangen (ohne Login und den Rechner hatte ich noch nie benutzt!) und da war trotzdem auch dieses BlaBla (wo jetzt schon wieder etwas anderes stand). Soviel zum Thema Standardeinstellung ;D


    Gruß
    HK2000

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    Ihr solltet mal das Standard Design in Eurem Profil einstellen, dann habt Ihr auch oben weniger Werbung!!!!!


    Gruß
    Tobias


    Nun werd ich langsam neugierig. ;)


    Habt ihr den Joke selber testhalber eingebaut, oder hat jemand die URL gehackt und umgeleitet.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Jetzt war schon wieder sowas da... musste erneut umstellen.
    Aber diesmal sah es schon deutlich professioneller aus. Soll vielleicht eine Art Menü werden ;D

  • Auch bei mir etwas ungewöhnlich heute/gestern.
    Habe zwar kein BlaBla gesehen, aber sehr eigenartige
    Unterschiede tlw in Fenstereinteilung/Spaltenbreiten, etc.
    Schiebe das z.Zt. allerdings primär auf Opera, mit dem
    ich momentan ´rumspiele.
    Wolf

  • bonnie war 15sec schneller,


    hey Kristian und Tobias, nun lüftet den Vorhang mal etwas, bitte.


    Sonst komm ich noch auf die Idee, den neuen "Noteingangsthread" zu nutzen, muß aber, glaube ich nicht sein, das BudLight ist ja auch noch unbehelligt im Kühler.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    hey Kristian und Tobias, nun lüftet den Vorhang mal etwas, bitte.


    Ich würde sagen, dass sich endlich etwas an der Farbe (blau 8) ) tut ;)
    Hab's eben mal umgestellt (obwohl ja noch "do not use" steht) und siehe da, es gibt einen blauen Hintergrund und blaue Balken

  • Zitat

    Original von BidoG
    Ich würde sagen, dass sich endlich etwas an der Farbe (blau 8) ) tut ;)
    Hab's eben mal umgestellt (obwohl ja noch "do not use" steht) und siehe da, es gibt einen blauen Hintergrund und blaue Balken


    Das war heute morgen auch mein erster Gedanke, als ich mich einloggte. Allerdings habe ich es nur deshalb gesehen, weil die Einstellung wieder auf "in work do not use" ohne mein Zutun verändert war.


    Gruß
    bonnie

  • Und der linke Streifen, der momentan noch leer ist, wird wohl für Werbung sein?


    Na dann gute Nacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    so jetzt dürft Ihr mal schauen ;)


    Das ist noch vorläufig und da wird sicher noch einiges geändert. Oben wird mittelfristig nur noch ein (dafür etwas größer) Banner sein. Links oben kommt noch ein Block für die letzte News und für die letzten Artikel auf der Infoseite um hier die Verknüpfung etwas effektiver zu machen.


    Gruß
    Tobias

  • gefällt mir gut .. nur bekomme ich den linken streifen nicht weg (trotz add-blocker ... ;) ... dann werd ich künftig wohl doch wieder die werbung von pnav anschauen ;)


    auch gefältl mir die idee mit den letzten news SEHR gut .. ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • ...
    dann haben wir es endlich geschafft, die Nutzdaten (Postings)
    auf deutlich unter 50 (fünfzig) Prozent der Fensterfläche zu reduzieren. X(


    [*edit*]
    Nach meinem ersten "Knurren" habe ich mir das neue Layout auf einem
    SubNotebook (16:9) angeschaut; hier ist es deutlich besser.
    Daran kann ich mich sehr schnell gewöhnen. :] :] :]
    [/*edit*]


    Wolf
    ...