seltsame Veränderung der Seitenansicht (BlaBla)

  • Hallo Miteinander,
    heute fiel mir auf, daß das Forum in der Breite geschrumpft ist. Dafür erscheint ein zusätzlicher grauer Streifen am linken Rand. In dessen vertikaler Mitte steht "BlaBla" (siehe Bild)
    Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Oder, falls es nur bei mir auftaucht, war das mein Systemadministrator? :D


    Gruß
    Bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Miteinander,
    heute fiel mir auf, daß das Forum in der Breite geschrumpft ist. Dafür erscheint ein zusätzlicher grauer Streifen am linken Rand. In dessen vertikaler Mitte steht "BlaBla" (siehe Bild)
    Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Oder, falls es nur bei mir auftaucht, war das mein Systemadministrator? :D


    Gruß
    Bonnie


    Bei mir sieht es genauso dumm, wie bei Bonnie aus, nutze Firefox und den Adblock.


    Edit:
    Uff, habe eben den Adblock mal kurz ausgemacht, da wirst du ja nach wie vor von einer 2/3-Seite mit Werbung erschlagen.
    -> Adblock hat aber keinen Einfluß auf den "BlaBla"


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Achim2205
    nutze Firefox und den Adblock.


    IE6. "BlaBla" kommt sowohl bei direktem Zugang über T-Online, als auch wenn ich per VPN-Tunnel und Proxy-Server ins Netz gehe.


    Gruß
    bonnie

  • ...also hier sieht es mit ie6 genau so aus wie immer.


    Was macht ihr blos mit euern Systemen? ?(

  • Zitat

    Original von cohabit
    Was macht ihr blos mit euern Systemen? ?(


    Heilige Eide: ich habe nichts anderes angerührt als sonst auch. ;)


    Ich habe oben geschrieben, daß es sowohl bei direktem Zugang, als auch über den Server kommt. Nach meinem laienhaften Verständnis sind das doch zwei voneinander unabhängige Systeme. (Natürlich abgesehen von der Zugangssoftware auf meinem Laptop.)
    Wenn es durch einen Eingriff in meinen Systemeinstellungen zustandekommt, müßte zeitgleich ja auch einer unserer Systemadmins auf dem Server ähnliches verändert haben? ?(


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Hi,


    klar, muß ja dort auch stehen...


    ist doch der Titel des Threads. Die Zeichenfolge findest Du auch beim IE6.


    Schau mal genauer! Das ist es nicht.

  • Ich habe zwar nicht die von den anderen Usern bemängelte Ansicht (Streifen an der Seite), dafür fehlt bei mir jetzt oben der grün/blaue Hintergrund (Werbung?)
    Ich möchte das wiederhaben!!!
    Sieht ja jetzt grausam aus! X(

    Einmal editiert, zuletzt von slk 55 ()

  • bei mir ist das beschriebene Phänomen auch:
    links grauer Balken mir "BlaBla" beschriftet




    EDIT:
    OK, Bla ist mit Standardstyle weg

    3 Mal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ihr solltet mal das Standard Design in Eurem Profil einstellen, dann habt Ihr auch oben weniger Werbung!!!!!


    Oklay, das war's. :) BlaBla ist weg.
    Aber daraus ergibt sich nolens volens die nächste Frage: Warum stand mein Profil auf einmal auf "new design in work"?
    Ich hatte es definitiv nicht so eingestellt. Und da es erst heute auftauchte, kann ich mich auch noch soweit zurück erinnern. :D


    Gruß
    bonnie