Kein Sound bei Poi Warnung!!!

  • Hallo!
    Ich habe das MN 5.0 und den Poi Warner 2.88 installiert!


    Die Overlays habe ich auch alles richtig aktiviert, sodaß alle 3 Häckchen auf der POI "Hauptseite" grün angehackt sind.


    Leider habe ich keinerlei akustische Warnung bei Radarfallen!


    Woran könnte mein Problem liegen?


    mfg


  • Hallo Freehawk


    Herzlich willkommen im Forum.
    Schau mal unter
    POI-Manager==POI-Einstellungen==Akustische Einstellungen


    Dort wirst Du fuendig werden.
    PS:
    Bitte beim naechsten mal auf das Board achten in dem Du postest

  • Hi


    @ Freehawk: Willkommen im Forum.


    ich denke, der Tip von @ 900SS-97 ist 100 % richtig ;D


    der Thread steht nun im POI Warner Forum


    vlG bab

    ;) bab

  • hallo, habe genau das gleiche problem~~~


    erste warnung habe ich bei 20 sek.
    letzte warnung bei 12


    ton: standard-warnung!


    komm echt nicht weiter :/

  • Freehawk hat doch geschrieben, dass er alle drei grünen Häkchen sieht - insofern waren die ersten Antworten in diesem Thread natürlich verwirrend :P


    Zum Tipp von Kristian: wo hast Du überall Häkchen gesetzt (Systemlautstärke): auch bei "Programme"? ?(


    Und noch ein Hinweis: hast Du diese Ansagen im POI-Warner auch wirklich für verschiedene POIs gemacht? Also oben die +/--Taste gedrückt, neuen POI "nach oben geholt" und eingestellt usw usw? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi


    Nach den guten Tipps, hier noch einer
    Testet mal, ob das bei der ersten Warnung und 30 sek klappt.


    Bei meinem PDA mit 206 MHz stelle ich die erste Warnug auf 30 sek
    Bei meinem PNA mit 300 MHz stehen die bei mir auch auf 30 sek


    vlG bab

    ;) bab

  • Ich habe genau das selbe Problem, nur halt umgekehrt :gap
    Ich möchte die akustischen Wahrnungen vom Poi-Warner gerne abschalten, weil es mich unwahrscheinlich nervt wenn Navi und Poi-Warner ständig durcheinander Quatschen.
    Hab schon im Forum gesucht aber irgendwie noch nix gefunden, ich bin aber auch noch nicht durch alle gefundenen Beiträge durch.
    Sollte jemand nen Tip haben, immer her damit :)


    PS.
    Hab die Version 2.92

    Einmal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • rkhadro: Dein Screenshot hast Du mit den österreichischen 100-km/h-Blitzern gemacht. Hast Du diese Einstellungen auch bei allen anderen getätigt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • alle akustik signale stehen auf "standard Navigon"


    müssete also meiner meinung nach ok sein, oder?


    an meinen Vorschreiber:


    schick mal deine einstellungen an mich!!


    Freehawk@gmx.de

  • Noch was: bitte mal auf 2.92 updaten - da sollte das Problem nicht vorkommen!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • wenn ich über online update verbinde, bekomm ich die meldung daß schon die neuste version vorhanden ist