Einstellung "Entfernung gesamt-Entfernung Etappe"

  • Zitat

    Psst, wir sagen einfach, das ist normal. ist ja schließlich seit MN4 schon so.


    Au weia, du bist aber gemein. Und wenn der das doch mitbekommt? Der stampft uns unangespitzt in den Boden. :angst


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Diese Drinks sind für bab, der letztendlich Recht hatte, auch wenn er es nicht so rüber bringen konnte (hätte ja gleich sagen können, dass es in der Simulation funktioniert :D)



    : drink : drink : drink


    Die sind für flinki, dem es gelungen ist, das Problem verständlich darzustellen. :)




    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    Und die sind für mich (Frusttrinken) :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja ja , ist ja schon gut :D. Aber trotz der "sauferei" : drink lässt sich das Problem wohl vorerst nicht lösen :(
    Ich danke euch aber trotzdem, alle beide :D


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Und mit 5.1 hat sich da auch noch nichts geändert?


    Nun kann ich mir ja selber Antworten :D. NEIN es hat sich nichts geändert der Fehler besteht weiterhin X(


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von Transonic4000
    UND ICH HABE ES DOCH GELESEN......meine Rache kommt noch.....irgendwann....


    Dann gibts FREIBIER von Euch für mich..ok?


    Hi


    Such dir schon mal nen Billigflieger nach Köln.
    Monat November, dieses Jahr


    pnav Treffen


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    UND ICH HABE ES DOCH GELESEN......meine Rache kommt noch.....irgendwann....


    :angst :angst :angst


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • also steht der Termin....für uns drei? Wo seit Ihr eigentlich her? Bin immer viel unterwegs..also geht auch mal ein Spontanabend...

  • Zitat

    Wo seit Ihr eigentlich her?


    Meine Koordinaten stehen doch im Profil 8) Aber das ist ja sooooo weit weg und bei den Spritpreisen X( X( X(


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • hab mein Navi nicht mit auf dem Sofa ;) also wo sind die Koordinaten zu Hause....kann dich ja von unterwegs mit nehmen.

  • Zitat

    also wo sind die Koordinaten zu Hause....


    Sachsen-Anhalt, Landkreis Köthen. Da warst du bestimmt noch nicht :D


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • aber na klar doch...in der Bachstadt.....ich muss viel nach Sachsen...betreue die Kliniken dort...

  • Zitat

    aber na klar doch...in der Bachstadt.....


    He, jetzt bin ich aber platt ?( Hätte ich nicht gedacht. Aber bitte nicht Sachsen, sondern Sachsen-Anhalt, soviel Zeit muß sein ;)


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__