Monumentaler Forum-Header

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    @Mods: könnt Ihr den Müll von ingok. wenigstens auch entsorgen, wenn Ihr schon meine Antwort darauf ungefragt löscht? ?(


    Und ich hätte gerne eine Erklärung dafür, denn mein Posting war weder anstößig noch beleidigend, eher en gut gemeinter Rat.


    Hi Michi,


    ich habe Dich lediglich gefragt, ob Du noch mehr solch "toller" eingebungen hast. Hier wurde ernst über das Für und Wider diskutiert und Du kommst mit einem "dummen" Spruch. Was soll das? Ich habe auch nicht behauptet, dass Dein Posting anstößig oder beleidigen war, lediglich dass es völlig daneben war. Und dies ist mir schon mehrfach aufgefallen. Sorry, wenn ich Dich ins Mark getroffen habe, aber ist nun mal meine Meinung.


    VG
    Ingo

  • Zitat

    Original von bab


    es gibt schon PNAs mir TMC und es werden noch mehr Bundles kommen,


    Hups! Da ist mir was entgangen.
    In den Fachforen wird man langsam zu Fachidioten... 8)

  • Zitat

    Original von djmk7000
    Meinst Du mit früher die Zeit vor meinem Regdatum hier?
    Erzähl mir doch mal... :D


    ich bin auch nicht bab - kann das aber kurz und genau erklären:


    Früher war alles besser!


    und das gilt natürlich nicht nur für das Forum... :)


    Ulli

  • Nunja, teilweise richtig!


    Nur ich wurde von Tobias gebeten diese beiden blau Töne (von pocketnavigation.de) als basis Farben zu nehmen!


    Man kann es natürlich auch so "bunt" machen!


    http://www.cs-dm.com/board/?styleid=1 :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von djmk7000 ()

  • zu dunkel, zu bunt (zu große Kontraste im Postingwechsel und erst Recht im Quoting)


    Ich würde hellere Blautöne nehmen und eine dunkle Schrift.
    Zwischen den Postings würde ich keinen Farbwechsel machen - durch diverse Buttons, Linien und nicht zuletzt durch den Avatar sieht man auch sofort wo ein neues Posting losgeht.


    Helles Blau sollte dann auch weniger Farbintensiv sein (blasser - mehr pastelfarben) damit es nicht zu dick aufträgt.


    Weniger ist mehr ;)
    ....ich persönlich finde das grau mit den Gelb-Tupfern hier übrigens richtig angenehm :)

  • Ja, grundsätzlich sehe ich das genauso!


    Werde da auch noch weiter dran basteln!


    Werde Alles mal anders herum versuchen!
    Nur wie gesagt, Tobias wollte gerne genau diese beiden blau Töne haben...


    Wir werden in den nächsten Tagen mal sehen was sich so ergibt...


    (PS: Vorher hatte ich ein schönes sanftes blaues design... :D)

  • Vielleicht könnte man das "böse" Blau für die Linien verwenden, die hier aktuell schwarz dargestellt sind.

  • Hi


    Blau ist meine Lieblingsfarbe


    immer schon ;D


    wird sich auch, denke ich, nicht ändern.


    Hier im Forum reicht mir der 50 % Anteil in der oberen Bildschrirmhälfte.


    was ich sagen möchte, diese jetzige Farbgebung ist für meine Augen, sehr, sehr angenehm. ( im unteren Bildschirmabschnitt, hihi )


    :] bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von h_smart
    Na, was ist denn hier los? ;)


    Wollten wir nicht das 'alte' Blau der 2.0.x Version wiederhaben, wie es im Partnerforum http://www.geo24.de/forum/ jederzeit besichtigt werden kann?


    Gruß
    H.-J.


    mmmh,
    ich denke,
    Tobi möchte blau.
    ich denke ferner,
    das Forum wird wieder blau werden 8) :]


    leider :gap


    vlG bab


    hier die Farbe ist augenschonender, angenehmer ( für mich )

    ;) bab