Dank dem besten Forum des WWW

  • Ich muss mich einfach mal bedanken für die zahlreichen Antworten auf meine zahlreichen dummen Fragen und den Boardgestaltern ein grosses Lob aussprechen!! :love1



    Vor allem freut es mich, dass hier so viele Pins ohne Pöbelei abgehen (glaubt mir, ich kenne andere Foren).


    Selbst 10 neue Threads mit denselben Fragen werden beantwortet - einfach sensationell!


    Und.......... seit dem ich hier lese, kann ich gar nicht mehr ohne dem Board auskommen, denn in anderen Foren fällt mir mittlerweile die Navigation (Reihenfolge der Pins) schwer :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi HSVMichi,


    finde es toll, dass Du von diesem Forum so begeistert bist, obwohl ich Dich wegen Deines Lieblingsvereines auch schon mal angegickelt habe. :gap :D :]


    War aber auch nicht böse gemeint, ein wenig Spaß muss ja auch sein. : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Hi HSVMichi,


    finde es toll, dass Du von diesem Forum so begeistert bist, obwohl ich Dich wegen Deines Lieblingsvereines auch schon mal angegickelt habe. :gap :D :]


    War aber auch nicht böse gemeint, ein wenig Spaß muss ja auch sein. : drink : drink : drink


    [PROVOKATION] Wenn ich keinen Spass abkönnte, würde ich mich hier auch nicht geoutet haben als Fan des mittlerweile besten Fussballvereins Deutschlands! [/PROVOKATION] :D


    Kam übrigens erst durch meinen Sohn - ich selbst hatte viele Jahre Auszeit genommen, bis der Lütte 8 war; ich einmal mit ihm ins Stadion..... und seitdem Mitglied und Dauerkartenbesitzer. "Aber nie auswärts!" sagte ich ihm!


    Nun, gleich die 1.Saison waren wir 12 mal (von 17) auswärts! :)


    Und jetzt - mit Navigationssystem - ERST RECHT! :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    [PROVOKATION] Wenn ich keinen Spass abkönnte, würde ich mich hier auch nicht geoutet haben als Fan des mittlerweile besten Fussballvereins Deutschlands! [/PROVOKATION]


    ... hier nicht, :P :P :P :D :D :D


    aber was das Forum betrifft sind wir einer Meinung. ;D :gap :gap :gap : drink

  • Hallo HSVMichi,


    verstehe ich das richtig, Du bist "Pro" Reihenfolge der Postings in diesem Board?? :]


    Dann hast Du Dein Avantar geändert. Ist Dein Bild nun in die Galerie gewandert?? Wenn nicht - habe noch nicht nachgesehen - dann aber schnell nachholen. :D

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo HSVMichi,


    verstehe ich das richtig, Du bist "Pro" Reihenfolge der Postings in diesem Board?? :]


    Dann hast Du Dein Avantar geändert. Ist Dein Bild nun in die Galerie gewandert?? Wenn nicht - habe noch nicht nachgesehen - dann aber schnell nachholen. :D


    Ehrlich gesagt ist das das einzige Forum mit dieser Reihenfolge. Aber man gewöhnt sich dran.


    In einem HSV-Forum ist es genial: da gelangt man mit diesem Botton zum "von mir zuletzt gelesenen Pin" und kann mich dann ab dort bis zum Ende durchlesen (alle neueren Pins).



    Was meinst Du mit "Bild in Galerie"? Ich habe mein altes UserPic nicht gelöscht, aber galeriereif ist es wohl auch nicht :-D)


    Obwohl - habe mich ja gut gehalten...... was man mir am Alter oft nicht ansieht, sieht man in Natura an meinem Umfanhg um so mehr! :skull1

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo zusammen


    @ HSVMichi: Toll ;) , Danke für deinen Tread


    Auch ich schließe mich da ganz herzlich an.


    Auf das beste Forum, ...auf Tobias und seine " Guten Geister" ! : drink


    vlG bab


    @ HSVMichi: Ich war 10 Jahre nicht mehr im Stadion.
    Aber vielleicht schafft es ja ..dein Sohn.
    Wann habt ihr ein Auswärtsspiel in Köln?

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hallo zusammen


    Wann habt ihr ein Auswärtsspiel in Köln?


    Falsche Frage :(


    Das war das einzige Auswärtsspiel (11.11.2001), wo wir fast (Vater und Sohn gehen friedlich zum Stadioneingang) Prügel eingesteckt hätten, und sogar unser Fanbeauftragter wurde krankenhausreif geschlagen (er wollte schlichten bei anderen Auseinandersetzungen). Seitdem werden wir nicht mehr in Köln ein Fussballspiel besuchen!


    Aber ich verallgemeinere das nicht auf alle friedlichen Fans, und das ist ja zum Glück der absolut grösste Teil! Und ich entschuldige das "Ausnahmedatum". Aber man hat Angst....... leider.


    [IRONIE]Deshalb habe ich mir auch ein Navigationssystem gekauft, um schnell aus fremden Stadien unbehelligt abhauen zu können[/IRONIE] :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • <Was meinst Du mit "Bild in Galerie"? Ich habe mein altes UserPic nicht gelöscht, aber galeriereif ist es wohl auch nicht >


    Ooch, HSVMichi,


    man soll sein Licht nicht zu sehr unter den Scheffel stellen. Ich sehe statt Deines Bildes links nun vermutlich Deinen Wagge mit HH-SV...


    Und mit Galerie meine ich den Knopf im Kopf (oben) ;)


  • Yepp, nachdem ich die Galerie betrachtet habe, steht meinem UserPic nichts mehr im Wege! Typen gibts.... :D



    Aber im Ernst: there is no possibility for an upload..... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja, ja. Es gibt verschiedene und andere... :D


    Wo bliebe der "kleine Unterschied" wenn wir alle gleich aussähen.. :gap :gap

  • Zitat

    Original von karomue
    Ja, ja. Es gibt verschiedene und andere... :D


    Wo bliebe der "kleine Unterschied" wenn wir alle gleich aussähen.. :gap :gap


    War das Deine Antwort auf meine Frage, warum ich mein Face nicht updaten kann? :gap

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Aber nein.


    Ganz allgemein. Wenn wir alle Klone wären bräuchte man ja nur ein Bild. :D

  • Die einen sind eben hübsch, die anderen HSV-Fan. :gap :gap :gap :gap :gap :P

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Die einen sind eben hübsch, die anderen HSV-Fan. :gap :gap :gap :gap :gap :P


    Ja ja, läster nur! :D


    Ich habe jede Woche einen Grund zum : drink , während die MNEE-Besitzer täglich das : drink brauchen, weil sie nun (zwangsläufig) viel öfters zur Tanke reroutet werden... :P :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).