Ist die Administration lernfähig, oder nicht lernwillig?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    StefanMuench


    das Posting vom Ihm ist von daher von Relevanz, dass es zum Ausdruck bringt worüber wir uns hier unterhalten und das es eigentlich recht belanglos ist. Da Ihr aber anscheinend anderer Meinung seit (und nur weil es für mich und die meisten belanglos ist muss es ja noch nicht für Euch so sein) nehme ich mich dem Thema ja an.


    Aber dennoch bin ich froh das es auch Leute gibt die es so sehen wie Stefan, denn wenn jeder jedes Handeln derart auf die Goldwaage legen würde, es wäre unmöglich Foren dieser Größe zu betreiben. Das ist sowieso ein Problem, mit sind kaum Foren dieser Größenordnung (und dieser Art) bekannt...würde mich mal interssieren wie es bei anderen zu geht ;)


    GrußTobi

  • hallo was hier den los


    ich bin zwar ein neuling hier aber was treibt ihr den da ?( ich habe von den die hier schreiben schon sehr viel gelernt bzw. geholfen bekommen ,und nun stehen sie im ring und bekämpfen sich ,he männer komm ihr müßst miteinander und nicht gegeneinander

    • Offizieller Beitrag

    @
    HSVMichis



    nein! Du hast zugegeben alles verstanden zu haben was ich aussagen wollte und hast dennoch nachgebohrt. Tower hatte es wohl noch nicht verstanden und nachgefragt. Ehrt Dich doch, Du kannst anscheinend besser zwischen den Zeilen lesen, aber dann obwohl für Dich alles klar war nachzunerven...das hat mich eben geärgert!


    Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    carreraalex



    sehr befremdlich was? Aber wenn Du länger dabei wärst wüsstest Du das es hier gerade noch recht gesittet abgeht :gap ich sags Dir mach nie so ein Forum auf :-D) ;) ;) ;)


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    (dreimal hintereinander posten dürfen nur Admins...nicht damit Missverständnisse aufkommen :] )


    Wisst Ihr was wir brauchen? Ein Usertreffen!!!!


    Einige haben hier wohl ein furchtbares Bild von mir und Teilen des Teams...den Budenzauber würde ich gerne bei einer netten Runde mal auflösen! Wir sind eigentlich ganz normale Leute und haben Spaß am Thema.


    Gruß
    Tobi


  • Hi Stefan,


    dann werde ich halt auch persönlich:


    Wenn es Dir in meinem Thread nicht paßt, dann halt Dich einfach raus.


    Du hast nicht die geringst Ahnung um was es hier geht, also eröffne bitte einen eigenen Thread und stelle dort Dein Anliegen dar!


    Mische Dich bitte nicht in Dinge, von denen Du allein auf Grund Deines Eintrittsdatums nichts verstehst.


    Deine persönlichen Angriffe sind eher Brandstiftung als Streitschlichtung!
    Ich beobachte das in letzte Zeit häufiger... X(


    Also noch einmal, halte Dich bitte hier raus!

  • Tobiass
    Dann möchte ich mich für das nervende Nachbohren in aller Öffentlichkeit entschuldigen und reiche ein Friedensspezi : drink


    Vielleicht habe ich tatsächlich mehr Gleichgültigkeit in Deinem Posting herausinterpretiert als es tatsächlich der Fall ist (nach nochmaligem Lesen kann ich meine Fehleinschätzung zugeben).


    Sorry - und Frieden? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi HSVMichi,


    danke! Toll das es Leute gibt die auch kurzum einfach mal zurückstecken und Ihre Meinung ändern.


    Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl das ich ständig auf alle Leute Schritte zu machen und diese sich aber eher von mir entfernen als auch auf mich zuzugehen!


    Du machst mir aber Hoffnung das es auch anders geht! Frieden ;)


    Gruß
    Tobi

  • @cohabit:


    dein grundproblem ist, daß du hier zuviel als DEINS ansiehst. isses aber nich.


    ich hab dich donnerstag (oder wars mnittwoch? egal) - wie viele andere - gebeten, zu bleiben


    Sven (der ach so böse) hat dir ne hand gereicht


    aber der grosse cohabit is sich zu fein.. der denkt n tag drüber nach, und statt diesen zum runterkommen zu nutzen, tüftelt er lang und ausigiebig an seiner rache und haut dann voll rein


    grats, wirklich ein ausdruck von lernfähigkeit


    ich würds bedauern, wenn du gehst, denn du kannst ja auch GANZ anders. aber so, wie du dich im moment aufführst: beleidigte leberwurst. sonst nix


    erfreulich, daß tobias das so locker sieht, anderswo (inklusive "freunde"~) wärst du längst geflogen


    [was pnav gegenüber anderen seiten durchaus auszeichnet - auf kosten von zeit und nerven der betreiber]

  • Hmhmhm,


    StefanMuenchs Vorschlag wäre insofern zielführend, als dass es das Forum in die Bedeutungslosigkeit führen würde.


    Wo User mit Herzblut dabei sind, schlagen schon mal die Wogen hoch.


    Was dem Einen unwichtig ist, ist es dem Anderen eben nicht.


    Wie cohabit schon schrieb, wir wollen nicht mitentscheiden, was hier zu passieren hat, wir wollen nur wissen, was hier für ein Film läuft.


    Nachdem ich mal nachgesehen habe, (ich habe auch um die 300 Postings verloren) , fehlen Threads aus dem letzten Sommertheater, also S*********, R****, und wie er sonst noch hieß. Also kein wirklich großer Verlust. Wenn derlei Müll entsorgt wird, habe ich damit wirklich kein Problem. Und wenn ich mich recht erinnere, waren im MN|4 Board ne Menge Flames im Topic.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

    • Offizieller Beitrag

    Hi cohabit Hi Stefan,


    mir wäre lieb wenn es keine weiteren Postings gibt in denen Ihr Euch direkt aufeinander bezieht...es sei denn Ihr macht es so wie HSVMichi und ich :]


    Wir haben doch hier ganz andere Probleme gelöst bekommen als ein paar olle alte Postings die nun weg sind...wir haben alles besprochen (oder sind nach wie vor Fragen offen, dann bitte ganz klar stellen so wie Tower) und damit eigentlich gut jetzt!


    Gruß
    Tobi

  • h_smart:


    >StefanMuenchs Vorschlag wäre insofern zielführend, als dass es das Forum in die Bedeutungslosigkeit führen würde.


    edit: h_smart meinte den "vorschlag", sich nicht mehr zu anderen zu äußern. der war aber nur nicht ernst gemeint, aus genau dem grunde.


    Tobias: von mir aus gerne, ich fänd ne lösung a la michi auch besser ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanMuench ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Tower hatte es wohl noch nicht verstanden und nachgefragt. Ehrt Dich doch, Du kannst anscheinend besser zwischen den Zeilen lesen


    Ich verbitte mir solche Beleidigungen und Herabwürdigung meiner geistigen Kompetenz und verlange die sofortige Löschung meines Accounts. :-D)


    Okay, ist natürlich nur Spaß. :D :D :D


    Wobei, wenn das hier jetzt zu spaßig wird und daraufhin ins Offtopic oder Fun verschoben wird, dann komme ich nochmal drauf zurück. ;)


    Ansonsten muss ich schon einräumen, dass meine Nachfrage weniger aus Nichtverstehen denn aus beharrlichem Nachbohren motiviert war. Aber nun denn, Danke für die exclusive Antwort. ;) Nehm ich mal als Mischung zwischen Nr. 1 und 2 und kann natürlich damit leben. :)


    Bedauerlich finde ich, dass es hier schon wieder persönlich wird. Die gleiche Art von Posting, die gerade schon Farron (bisher) vertrieben hat. Das sollte wirklich nicht der Stil hier sein. :(


  • Oh, was soll ich jatzt sagen?


    Danke Tobi, wie gnädig von Dir einem alten Mann die Freude zu machem ihm zu antworten?


    Ich bin ja jetzt völlig befremdet ob dieser Zeilen ?(


    Wenn Du auf das Posting von Stefan Muench in dieser Weise eingehst frage ich mich allen Ernstes was habe diese vier Seiten Thread gebracht und vor allem wie soll ich jetzt die von Dir getätigten Aussagen bewerten?


    War das alles Schmierentheater, jetzt verstehe ich garnichts mehr???


    Waren die vorhergehenden Aussagen jetzt ernst gemeint, oder nur ein beruhigendes Kopftätscheln? Legst Du also keinen Wert auf die Befindlichkeiten Deiner User?


    Also noch einmal, Du allein hast die Macht diesem(in Deinen Augen) Zores ein Ende zu bereiten.

  • Zitat

    Original von StefanMuench
    vielen dank für die polemik


    Ja, bei der Schlagzahl hier hätte ich besser ein Zitat gepostet, worauf ich mich beziehe.


    Zitat

    visuaL: dir steht auch nich an, mir was zu sagen, mir steht nicht an, dir was zu sagen, laßt uns alle nur noch tun, was uns ansteht, dann gibts threads wie diesen nicht~


    DAS würde das Forum in die Bedeutungslosigkeit führen.


    Ein Archivforum würde Performanceprobleme der DB lösen, so denn welche bestehen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.