zu den aktuellen Ereignissen (PNav-Navifriends)

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    @ Marco


    Dass man in der Ablage aber noch weiter schreiben kann und von der entschuldigung der Forenbetreiber willst du wohlweislich nichts wissen!


    Mit Halb- und Unwahrheiten kommst Du mir nicht davon.


    dann kann er es hier lesen :gap


    Zitat SG


    An alle User


    Wir sehen ein, dass es nicht schön war, eine Müllhalde zu eröffnen und
    entschuldigen uns dafür.
    Jeder macht mal Fehler und wir hoffen, dass ihr uns verzeiht.


    @ Marco


    es zwingt einen keiner, in beiden Foren tätig zu sein ;)


    ich hatte mich hier in Zeiten der Zensur nur eben ziemlich zurückgehalten


    so würde ich das auch wieder tun

  • hi. :)


    @fermol,


    ahh, man "darf" nun also auch in der ablage posten. naja, konnte ich nicht wissen, da ich seit einführung der müllhalde/ablage dort kaum noch bin.


    für mich kommt deren entschuldigung zu spät!

  • Zeige mir, wie Du schreibst und ich sage Dir, wer Du bist. Das Wort hat immer noch Bestand!


    PS: 14 waren 14 zu viel.

    2 Mal editiert, zuletzt von fermoll_ps ()

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    PS: 14 waren 14 zu viel.


    Ich bin mir sicher, es werden noch mehr. ;D

  • hi. :)


    kann mich mal einer aufklären, was es mit den "14" auf sich hat? :D

  • hi. :)


    Thanks, RMZahn. :)


    dacht ich mirs. :D - zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich fast nur noch mitm pda surfe und da geht so einiges an infos an mir vorbei. ;)


    noch ein "letztes" wort zu NF: die jungs dort machen super arbeit und sind sicher größtenteils okay. vielleicht spring ich irgendwann mal über meinen schatten, wenn mein zorn verraucht ist. ;)
    ...it´s just a matter of time!


    thema ist beendet und kann in die ablage verschoben werden! :D ;)

  • Hi Leute,


    nachdem ich mit Erschrecken die neuesten Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, muß ich mich fragen, warum fermoll_ps eigentlich ständig einzelne User oder auch die Gesamtheit beleidigen muß. Ich glaube nicht, dass ich mir das von einem Mod aus dem "anderen" Forum gefallen lassen muß.


    @ fermoll_ps,


    wenn´s Dir drüben so gut gefällt, dann bleib doch bitte dort und verschone uns hier mit Deinem Gesülze. Entweder sachl. diskutieren oder gar nichts.


    VG
    Ingo

  • Lieber


    • fermoll_ps
    • Marco der Polo
    • RMZahn


    (in alphabetischer Reihenfolge)


    Heult doch ... aber bitte nicht hier :)


    Mistral


    PS: irgendwie schrieb ich dergleichen schon, glaube ich

    <insert your favorite signature here>

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    @ Marco
    Dass man in der Ablage aber noch weiter schreiben kann ....


    Ich habe ehrlich gehofft, dass dies der Wahrheit entspricht und gedacht, fermoll wüsste es besser als ich. Gleich probiert und leider kann man dort immer noch nicht schreiben. Wirklich schade, das wäre ein Schritt zur Normalisierung gewesen.

  • Kleine Ergänzung, ich vermute fermoll dachte das wirklich. Man bekommt ja die Mitteilung, dass dort nur Admins schreiben können. Wahrscheinlich können dies auch Mods wie fermoll. Daher weiß er gar nicht, dass alle anderen es nicht können, er bekommt ja keine Fehlermeldung und publiziert wurde die Info ja auch nicht.

  • mistral,


    selten blöder kommentar!


    @fermol,


    warum behauptest du, dass im NF ablage-forum geschrieben werden darf, wenn das laut tower nicht so ist?
    boah, und du bist dort mod?! :confused: das ist der hammer!