zu den aktuellen Ereignissen (PNav-Navifriends)

  • Nach dem, was ich jetzt lese, wage ich sehr, daran zu zweifeln.


    PS:
    Sasch-g


    du hast dich ja ganz toll aus dem anderen Forum verabschiedet. Erwartest Du für diesen geballten Schwachsinn auch noch Beifall? Dann bist du in diesem Forum bei einigen genau richtig. Das passt.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll_ps ()

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    Nach dem, was ich jetzt lese, wage ich sehr, daran zu zweifeln.


    was hast Du denn von mir gelesen, daß Du mich nun als Troll bezeichnest, bzw. behauptest, ich würde nicht wissen, wovon ich rede?


    Mein Verweis auf die Müllhalde entspricht ja auch den Tatsachen, oder nicht????


    Oder willst Du leugnen, daß es die Müllhalde gab, in die unliebsame Postings verschoben wurden, ohne Möglichkeit dort zu antworten oder zu posten???

  • Hast Du auch die neueste Entwicklung drüben und die Entschuldigung von SG und Braini zur Kenntnis genommen? Nach dem, was Du schreibst, wohl offensichtlich nicht.Das würde einigen in diesem Forum recht gut zu Gesicht stehen. Ich war während dieser Zeit nicht im Lande. Sonst wäre das sicherlich anders gelaufen.
    Ich bleibe bei meinem Vorwurf.

  • Hast Du bei dem Betreiber dieses Forums in der gesamten Zeit eine Reaktion erlebt, die dem annähernd gleichkommt? Ich warte da heute noch drauf!
    Aber was soll's. Das ist Vergangenheit.


    PS: Den Troll nehme ich mit Entschuldigung zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von fermoll_ps ()

  • hi. :)


    ob müllhalde oder ablage, das bleibt sich gleich. es ist einfach schwachsinnig und a-sozial, unliebsame threads in einen read-only bereich zu verschieben!


    ...und kritische user als trolls zu bezeichnen ist unverschämt!

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    hi. :)


    ob müllhalde oder ablage, das bleibt sich gleich. es ist einfach schwachsinnig und a-sozial, unliebsame threads in einen read-only bereich zu verschieben!


    ...und kritische user als trolls zu bezeichnen ist unverschämt!


    die Zensur hier war auch schwachsinnig!


    vor allem, weil so manche Texte bis ins Unlesbare verfälscht wurden!


    und gelöscht wurde hier auch nicht wenig :D

  • @ Marco


    Du bist leider nicht auf dem letzten Stand, aber das ist bei pnav ja nicht ungewöhnlich.


    @ RMZahn


    Wie eben nachgetragen. Den Troll nehme ich mit Entschuldigung zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll_ps ()

  • hi. :)


    RMZahn,


    wegen der zensur hier, bin ich ja zu NF abgewandert und dachte, dass es dort vernünftiger zugeht. leider habe ich mich da gründlich getäuscht....


    btw, soweit ich das beurteilen kann, existiert die ablage bei NF immer noch. NUR, da fast niemand mehr im Off-Topic postet, muss auch nichts mehr verschoben werden. :D


    mit solchen anti-demokratischen machenschaften möchte ich nichts zu tun haben....ist einfach nur peinlich!

  • @ Marco


    Dass man in der Ablage aber noch weiter schreiben kann und von der Entschuldigung der Forenbetreiber willst du wohlweislich nichts wissen!


    Mit Halb- und Unwahrheiten kommst Du mir nicht davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von fermoll_ps ()


  • ich poste in beiden Foren ...


    ...und mit einer Ablage kann ich leben :D


    hab ich hier in meinem Betrieb auch :gap

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    mit solchen anti-demokratischen machenschaften möchte ich nichts zu tun haben....ist einfach nur peinlich!


    Also ich finde es ehrlicher, wenn die unliebsamen Threads in einer öffentlich einsehbaren Ablage landen anstatt diese in einen nicht-öffentlichen Bereich zu verbannen oder ganz zu löschen.

  • @ NaviNator


    Recht herzlichen Dank.


    PS: Wie man so schnell auf 13 Beiträge kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll_ps ()