zu den aktuellen Ereignissen (PNav-Navifriends)

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    @fermol,
    warum behauptest du, dass im NF ablage-forum geschrieben werden darf, wenn das laut tower nicht so ist?


    Siehe mein 2. Posting danach, ich vermute, er konnte es einfach nicht wissen.

  • @Marco der Polo


    Zitat

    selten blöder kommentar!


    Wenn ich nach Wochen der Ruhe plötzlich 46(!!!) neue "Meinungen" zu diesem Thema bekomme - Von fast ausschliesslich drei Personen - .... naja ... du nimmst mir das Wort aus dem Munde.

    <insert your favorite signature here>

  • Jhiera1,


    ok, kann schon sein. da hat sich der gute fermoll aber sehr weit ausm fenster gelehnt. ;) ...seine worte. ;)


    mistral,


    okay, klar...Nur, wer zwingt dich das hier zu lesen und gar einen kommentar abzugeben? brauchst du hilfe? :D

  • Zitat

    brauchst du hilfe? :D


    Ich nicht, aber bei 46 Emails (inzwischen mehr) wohl mein K9-Spamfilter. Hat sich aber erledigt, da ich das Abo einfach kündige. Gibt sicher Interessanteres :)


    Zitat

    und gar einen kommentar abzugeben?


    Ich dachte das hätte ich.

    <insert your favorite signature here>

    Einmal editiert, zuletzt von mistral ()

  • weiß man eigentlich was aus der Abmahnung von Radarfalle für Navifriends vor ein paar Monaten geworden ist? Würde mich mal interessieren wer nun Recht erhalten hat.

  • Zitat

    Original von RMZahn
    schön, daß wieder jemand in dem Thema umrührt X( X( X(


    ??? Naja, wenn da Anhörung und Verhandlung bevorstehen, ist das ja wohl wissenswerter und evtl. folgenreicher als die posts und spekulationen vorher - was soll das abwatschen also?

  • Hallo,


    kann Zahni eigentlich nur zustimmen und bitten, den jetzt zu schliessen. Irgendwann wird es - wenn es irgend jemanden interessiert - auch sicherlich ein Ergebnis der Verhandlung geben, aber das ist eigentlich ein Thema zwischen Radarfalle und den Navifreunden. Aber Umrühren führt hier wirklich zu gar nichts.


    Darum nochmal: Bitte schliessen.


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe den Thread geschlossen, da es bei dessen Start um ein ganz anderes -inzwischen abgeschlossenes- Thema ging, als in den letzten Postings.


    Die Auseinandersetzung zwischen Radarfalle.de und den Navifriends können wir dann unter einem neuen Titel besprechen.


    Viele Grüße,
    Sven