Und wieder einer über 10.000...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo HSVMichi,


    << Solange einige Mods machen können was sie wollen, sollten wir den Zähler einfach abschaffen. >>


    Du darfst Dich trauen, mich persönlich und nicht in der dritten Person anzusprechen.


    Ich habe hier eine Aufgabe übernommen, die klar definiert ist. Danach sollte ich eigentlich auch Postings löschen, die in sachlichen Threads OT sind. - Einige Deiner Postings vom heutigen Tag würden darunter fallen.


    Würdest Du es gut finden, wenn Du diese umsonst geschrieben hast?


    Viele Grüße,
    Sven


  • Ich wusste gar nicht, dass diese Aufgabe auch umfasst, in der verstaubten Ablage zu verschieben. Zumindest erschließt sich nicht nur mir der Sinn nicht ganz.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von loew
    Schweigen ist Zustimmung.


    Nicht immer, manchmal ist es auch der Versuch, eine Situation nicht unnötig eskalieren zu lassen, auch wenn es gewaltig in den Fingern juckt.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • h_smart:


    weise worte


    @topic bzw. inzwischen entwickelte unsinnige "diskussion":


    ich hab noch nie verstanden, was es wirklich bei den dollen titels hier zu gratulieren gibt. wenn ich könnte, würd ich den unfug für mich ausschalten. aber das problem hab ich in fast jedem forum..


    wenn "man" (also letztlich die boardleitung) allerdings diese dämlichen (meine meinung halt~) titel einrichtet und pflegt, muß "man" auch damit leben, daß es einen gewissen wettbewerb darum gibt und daß leute sowas ernst nehmen


    auf klar deutsch: daß ein paar leute dann spammen, bis der arzt kommt, is normal. und gehört dazu. wenn "man" das nich will: automatische unsinnstitel abschaffen und nur noch auszeichnungen nach verdienst vergeben


    da "man" sich hier für den titel-quatsch entschieden hat, isses unsinn, bei einzelnen posts die goldwaage anzulegen. und nem hsv-michi nach dem 10000 post anderes postverhalten beibringen zu wollen.. is vielleicht _etwas_ spät. und komplett überflüssig

  • Hallo,


    es ist interessant zu beobachten, wie ein Thread, der eigentlich dazu gedacht war, die Leistung eines Users zu würdigen, durch gewisse Postings insbesondere auch eines Mods zu dem wird, was es gerade ist.


    Hier ist viel Zündstoff im Forum, es wäre gut, wenn das auch die Verantwortlichen merken würden.


    So, der Sinn des Threads ist glaube ich hinüber, ich gratuliere nochmal Michi zu seiner Leistung und der Geist dieses Forums geht wirklich langsam den Bach runter.


    Von mir aus kann den gerne einer zu machen, es gibt ja einige, die auf solch eine Aufforderung nur warten.


    Trauriger Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von StefanMuench
    und nem hsv-michi nach dem 10000 post anderes postverhalten beibringen zu wollen.. is vielleicht _etwas_ spät. und komplett überflüssig


    Na endlich hast Du's kapiert. Hoffentlich ignorierst Du mich nun endlich auch, denn Du gehst mir nicht erst seit heute arg auf ein männliches Weichteil.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi StefanMuench,


    der Postingzähler mit den damit verbundenen Titeln ist meist ein Indiz für Kompetenz, immer ein Indiz für Engagement, und auf jeden Fall ein Spassfaktor, von dem das Forum als Ganzes schon ordentlich profitiert hat. In anderen Foren wird nicht gratuliert, und da ist die Stimmung auch nicht so gut.


    Davon unabhängig nötigen mir 10.000 Postings Respekt ab. Und dass bei 10.000 Postings welche dabei sind, auf die die Welt auch hätte verzichten können, ist in meinen Augen selbstverständlich.
    (Kann es sein, dass Dein derzeitiger Disput mit Michi im anderen Thread Deine Objektivität getrübt hat? Oder anders gefragt, hast Du heute auch ne kurze Zündschnur?)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • HSVMichi:


    wohin ich dir gehe, interessiert mich wenig bis garnischt. kannst du berechtigte kritik nicht ertragen? pech halt. is nich "dein" forum, auch, wenn du das wohl so siehst


    h_smart:


    nö, is nich so. meine objektivität is wie immer uneingeschränkt und allgemeingültig


    :rofl

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanMuench ()

  • Zitat

    Original von h_smart
    ...
    der Postingzähler mit den damit verbundenen Titeln ist meist ein Indiz für Kompetenz, immer ein Indiz für Engagement, und auf jeden Fall ein Spassfaktor, von dem das Forum als Ganzes schon ordentlich profitiert hat. In anderen Foren wird nicht gratuliert, und da ist die Stimmung auch nicht so gut.


    Davon unabhängig nötigen mir 10.000 Postings Respekt ab. Und dass bei 10.000 Postings welche dabei sind, auf die die Welt auch hätte verzichten können, ist in meinen Augen selbstverständlich.
    ...


    100% Zustimmung.


    Vor allem sollte man nicht den Spaß verlieren, was haben wir denn sonst noch?



    Fertigungstechniker

    Zitat

    da "man" sich hier für den titel-quatsch entschieden hat, isses unsinn, bei einzelnen posts die goldwaage anzulegen.


    Da könnte ich Dir schon zustimmen!



    Fanfan911
    Von mir noch mal :respekt auch bei Deinen nicht gezählten Postings waren etliche dabei, die es würdig gewesen wäre gezählt zu werden.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von StefanMuench
    wenn ich könnte, würd ich den unfug für mich ausschalten. aber das problem hab ich in fast jedem forum..


    du armer kerl ... : drink


    Fanfan911
    gratulation zum noch nicht erfolgten rangaufstieg ... ;)
    wie wars im urlaub? mir fehlen noch deine neuen technikproblem-threads ... hat sich in den 2 wochen nichts angestaut?


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Dosenöffner: danke für Deine Einschätzung :)


    Ich habe auch kein Problem damit, bezüglich meines Postingverhaltens angegriffen zu werden - sicherlich ist viel "Schrott" dabei, der z.T. lediglich der Aufheiterung dienen soll (was naturgemäß nicht immer gelingt); aber die User, die sich für erhaltene Hilfe von mir sowohl hier als auch per PN bedanken, ermuntern mich, weiterzumachen.


    Und wer weiß: vielleicht wird auch mal ein Herr Münch mit mir anstoßen... ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ganz sicher, is ja bald soweit.. und dann vielleicht mal für länger!


    guten morgen, hau rein, michi


  • Ich denke mir mal, wir sind noch nicht endgültig so weit - ich bin diesem Forum 2003 beigetreten, und Sven ist bestimmt noch nicht ganz durch.... :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).