Und wieder einer über 10.000...

  • Hallo Michi,


    es werden mehr und der Club wird grösser.


    Ganz herzlichen Glückwunsch zur, zum, zu, äähh, hmm, .... ?( naja, einfach zum Eintritt in den


    Club 10k+


    Mach weiter, und noch viele Postings. Und darauf, dass es hier weiter Spass macht, auch wenn die Beiträge aus 2002 noch verschoben werden. ;D : drink


    Gruss, Snoopy


    [SIZE=7]Gut manchmal die Postings von Alfred zu lesen, auch wenn er gerade relaxt. [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hihi,


    Michi unser dekamillenium postendes Nasenmonster. :gap :gap :gap


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hi Michi,


    na den Gratulanten schließe ich mich an,


    schon wieder +10K Postings...


    bin ja mal gespannt wie oft das noch klappt bei Dir?


    ;D

  • Ja, Glückwunsch...


    Können wir den Thread Sticky machen? Vielleicht brauchen wir ihn nochmal. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Das ist ja wie "Und jeden Tag grüßt das Murmeltier..."

  • Zitat

    Original von karomue


    Das ist ja wie "Und jeden Tag grüßt das Murmeltier..."


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hi Snoopy,


    kennst Du nicht??


    Bildungslücke :gap


    Da gibt es einen sowohl lustigen als auch sehr nachdenklich stimmenden Film, in dem jeder neue Tag so beginnt wie der vorhergehend. Nur der Hauptdarsteller erlebt das mit, für alle anderen ist der Tag neu.


    Kam so vor 3 Monaten rum mal wieder im TV.


    Ach ja, es ging um den "Murmeltiertag", der Hauptdarsteller war Reporter der von seiner Zeitung bereits zum x-ten Mal eine Reportage machen durfe. Und so fing jeder Tag eigentlich damit an, dass man sich beim "Murmeltier" traf...

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo Charly,


    den Film kenne ich, allerdings war/ist mir nicht ganz klar, was Du mit Deinem letzten Posting sagen wolltest. ?(


    Gruss, Snoopy

  • Michi,


    wow >10.000 Postings und diese ON-Topic (werde ich nie schaffen!), dabei müssten Deine nicht mitgezählten Punkte noch drauf!


    Mache bitte weiter so, Addi muss das Ganze aber irgendwie noch in Deinen Avatar einbauen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    Michi,


    wow >10.000 Postings und diese ON-Topic (werde ich nie schaffen!), dabei müssten Deine nicht mitgezählten Punkte noch drauf!


    Mache bitte weiter so, Addi muss das Ganze aber irgendwie noch in Deinen Avatar einbauen.


    Ist doch ganz einfach:


    Michi erlebt doch jetzt schon mindestens den 3 oder 4 Murmeltiertag. Fängt alles wieder von vorne an, die Gratulationspostings sollte man schon mal in einen Textbaustein sperren. :gap


    Ah, nicht mehr erwischt. War falsch, gehört doch zu Snoopy...

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Hallo Michi,
    auch vom Nachbarn am Stadtrand herzliche Glückwünsche.
    Wenn nur auch der HSV soviel Punkte hätte, nicht? :D


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Charly,


    den Film kenne ich, allerdings war/ist mir nicht ganz klar, was Du mit Deinem letzten Posting sagen wolltest. ?(


    Gruss, Snoopy


    Ganz einfach, Michi erlebt ja jetzt auch schon den 3. oder 4. Murmeltiertag. Man sollte die Gratulationspostings schon mal in einen Textbaustein sperren, da sind sie schneller zu posten... :]

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Ich warte noch etwas mit der Gratulation


    :D :D :D :D :D


    och, ich gratuliere auch zum x-ten Mal!


    Habe ja jetzt die Zeit fürs OT...

  • Was ist das denn hier? ?(


    Solange einige Mods machen können was sie wollen, sollten wir den Zähler einfach abschaffen.


    oder besser noch diue Mods

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).