Ich hab noch was für Euch


  • Da hast Du Recht, was ist mit Orange - so wie im Standard von 5.0 ?Harmoniert doch gut mit dem grünen Pfeil, finde ich

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    ...was ist mit Orange - so wie im Standard von 5.0 ?Harmoniert doch gut mit dem grünen Pfeil, finde ich


    Hi


    orange, das hatten wir bisher. Soll ja orange gewesen sein ?( :gap :gap :gap :gap ;)


    ich denke, im Farbspektrum liegt ....orange ,-) und rot sehr dicht beisammen. Bei alten Displays und bei neuen PDAs und Sonne, sah man nichts vom Unterschied rot / orange.


    ich finde es toll, das drdiste / navigon hier Farben für die Route offiziell nachlegen will.


    @ Navigon: :tup


    vlG bab

    ;) bab

  • Halo


    In welchen ORDNER muß ich die 4 Dateien(wie MN4) kopieren?
    Es wird geschrieben dort wo die map Dateien sind.
    Wo ist das??


    Telefonbomber

  • Zitat

    Original von Telefonbomber
    Halo


    In welchen ORDNER muß ich die 4 Dateien(wie MN4) kopieren?
    Es wird geschrieben dort wo die map Dateien sind.
    Wo ist das??


    Telefonbomber


    Hi


    in der Regel auf der Speicherkarte.


    vlG bab

    ;) bab

  • Da, wo die Strassenkarte liegt.


    Speicherkarte, dort mal suchen.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _


  • Bei TTN5 stand ich auch vor dem Dilemma, meine Lösung heißt: schwarz

  • Hallo DrDiste,


    ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Update hat ohne Probleme funktioniert. :)


    Vielen Dank !!!!


    Gruß
    GPS-Falke

  • Hi


    @ gs.arch


    Danke!


    Frage Und den Positionspfeil siehst Du auch live?
    Also nicht nur auf Screenshots ?


    sorry, ich denke, in meinem Alter, wo die Augen nicht mehr denen eines Adlern gleichen, sind gute Kontraste besonders wichtig.


    Hab schon länger festgestellt ( oooh ) Junge Menschen versteh`n mich nicht ?( :gap :gap


    ;) Kalli bab

    ;) bab

  • In Natura seh ich den noch besser(bin Ü50), ansonsten können in TTN5 die Farben beliebig geändert werden. :D ...und der steht doch sowieso immer an derselben Stelle.

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von gs.arch
    In Natura seh ich den noch besser(bin Ü50), ansonsten können in TTN5 die Farben beliebig geändert werden. :D ...und der steht doch sowieso immer an derselben Stelle.


    ;)

    ;) bab

  • Ich probiere jetzt mal das MN|4 Design mit der grünen Route und einem orange-roten Pfeil


    In der prefs.ini folgendes setzen
    arrowMovingMap = 0054FF
    arrowNavigation = 0054FF
    rawGPS = 0054FF
    ShowRawGPS = 1

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Bei TTN5 stand ich auch vor dem Dilemma, meine Lösung heißt: schwarz


    Schwarz - der letzte Weg am Friehof?


    Danke Dr.Diste für die kräftigeren Farben!

    -------
    LG Karl


  • Hi


    pack sie doch da rein, zu der Maps


    vlG bab

    ;) bab